TEILEN

Nintendo und die Filmproduktionsgesellschaft Illumination Entertainment arbeiten mittlerweile schon seit einiger Zeit an einer neuen animierten Filmadaption von Super Mario. Auf dem bereits vor einigen Wochen veröffentlichten ersten Trailer zu dem Projekt folgte gestern Abend nun noch einmal ein weiteres Vorschauvideo dieser Art, welches dieses Mal etwas umfangreicher ausgefallen ist. Dieser zweite Trailer beinhaltet viel neues Bildmaterial aus dem Film und es zeigt Fans mehrere neue Charaktere aus dieser Produktion.

Diesem Trailer zufolge scheinen die Macher bei diesem Film wirklich viel Wert daraufzulegen, möglichst viele Elemente aus dem erweiterten Mario-Universum zu präsentieren. Der neue Trailer zeigt den Zuschauern neben verschiedenen Toads und Koopa auch noch brandneue Szenen mit Donkey Kong und Peach. Zusätzlich dazu hört man Luigi endlich sprechen und der von Chris Pratt gesprochene Mario gibt einige seiner klassischen Voice Lines von sich. Der Trailer endet mit einer Szene, in der alle guten Charaktere ihre Fahrzeuge aus Mario Kart verwenden.

Meiner Meinung nach sieht der Film durchaus unterhaltsam und lustig aus. In diesem Trailer habe ich mich beinahe schon an die Stimme von Chris Pratt als Mario gewöhnt, die für mich zwar nicht zu 100% passt, aber trotzdem einen soliden Eindruck vermittelt. Ansonsten könnte der Film vielleicht darunter leiden, dass die Macher einfach zu viel Kram in die Story stecken. Easter Eggs und Anspielungen sind natürlich eine lustige Sache und toll für Fans. Aber niemand mag Filme oder Serien, die im Grunde nur Anspielungen auflisten und das Ganze in eine schwache Geschichte einbauen. Ich hoffe wirklich darauf, dass man das Ganze nur gezielt für den Trailer ausgewählt hat.

Dieser animierte Film soll bereits am 07. April 2023 in die amerikanischen Kinos kommen. Wer sich dafür interessiert, der muss also nicht mehr wirklich lange darauf warten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here