TEILEN

Was ist der Unterschied zwischen links und rechts? Haben Pinguine Knie? Haben Fische Durst? Wo bin ich, wenn ich „ausm Schneider“ bin? Ist ein Blauwal immer besoffen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Dragonflight Impressionen
– Krankheitssituation an den Schulen
– Star Wars Messe
– Spotify Jahresrückblick
– WM: Deutschland ins Achtelfinale?

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

4 KOMMENTARE

  1. Thema immnschuld :
    Gestern gab sich die Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi) wo das hald genau so erklärt wurde, das es aufgrund von Lockdowns zu fehlenden Jahrgangs Lücken vor allem im Kleinkinderbereich, in Sachen Immunisierung, gibt.
    Die These, dass das alles Verschwörungtheoretiker sind find ich persönlich, jetzt fast schon Verschwörungstheorie bzw. Politikgeschwubbel
    Hast du zu der Aussage irgendwelche Quellen und kannst das verlinken? Würde das gern lesen und mir selbst ein Bild machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here