TEILEN

In den vergangenen Tagen haben die Entwickler von Blizzard Entertainment damit begonnen, neue Teaser zu Diablo 4 auf Twitter zu veröffentlichen. Diese Teaser bestehen dabei einem animierten GIF, einer kurzen Textnachricht und dem Hashtag #LilithIsComing. Alleine schon durch diesen Hashtag können Fans wohl davon ausgehen, dass diese Teaser die wartenden Spieler ein wenig für eine kommende Ankündigung zu diesem Titel hypen sollen.

Worauf genau diese Teaser anspielen, ist aktuell nicht mit Sicherheit bekannt. Allerdings würden viele Fans vermutlich darauf tippen, dass das Ganze auf die angeblich während der Game Awards 2022 anstehende Ankündigung zu Diablo 4 anspielt. Diese Präsentation wurde bereits vor einigen Monaten durch ein internes Dokument von Blizzard geleakt und bisher waren alle Details aus diesem Leak überraschenderweise korrekt. Daher geht die Community auch tatsächlich von einer für den 06. Dezember 2022 geplanten Ankündigung auf den Game Awards 2022 aus.

Laut den Leaks wird Blizzard Entertainment am 06. Dezember 2022 offiziell die Möglichkeit für die Vorbestellung von Diablo 4 starten. Gleichzeitig wollen die Entwickler an diesem Tag wohl endlich enthüllen, wann genau Diablo 4 erscheinen soll. Bisherigen Informationen von Leakern und Insidern zufolge soll es im Februar 2023 eine offene Beta zu dem Spiel geben und im April 2023 steht dann der eigentliche Release des Spiels an. Diese Informationen könnten ebenfalls durch die Game Awards 2022 bestätigt werden.

Ein Start des Vorverkaufs und eine Enthüllung des Veröffentlichungstermins sind auf jeden Fall wichtige Dinge, die eine im Vorfeld veranstaltete Kampagne mit Teasern rechtfertigen würden. Daher gehe ich jetzt weiterhin davon aus, dass die Leaks zu Diablo 4 tatsächlich echt sind und es am 06. Dezember einige größere Ankündigungen geben wird. Der Hashtag #LilithIsComing passt einfach perfekt zu einer Enthüllung, die sich mit dem Veröffentlichungstermin für das Spiel beschäftigt. Schließlich ist dieses Datum der Zeitpunkt, an dem die Spieler endlich mit Lilith in Diablo 4 konfrontiert werden.

Ob diese Annahme wirklich richtig ist, werden wir wohl schon in einigen wenigen Tagen erfahren.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here