TEILEN

Vom 27. Dezember bis zum 3. Januar hilft Prime Gaming dabei, in der Weihnachtszeit innezuhalten – und loszuspielen – indem es mehrere kostenlose PC-Spiele anbietet, darunter Dishonored 2 und neun Spiele von SNK wie Metal Slug, The King of Fighters 2003 und die SNK 40th Anniversary Collection. (via)

Wer aktiv für Amazon Prime zahlt, der erhält durch Prime Gaming bzw. Twitch Prime jeden Monat Zugriff auf eine Reihe von Geschenken. Auch wenn die Rotation an diesen kostenlosen  Inhalten für den Dezember 2022 eigentlich schon seit ca. zwei Wochen verfügbar ist, so scheint das Ganze den Betreibern der Plattform aber noch nicht auszureichen. Aus diesem Grund wurde in der vergangenen Nacht auch verkündet, dass Kunden sich zu Weihnachten 2022 über einige weitere kostenlose Spiele als Geschenke freuen dürfen.

Insgesamt können Nutzer von Amazon Prime sich zu Weihnachten noch einmal direkt zehn weitere kostenlose Spiele über Prime Gaming sichern. Dieses Angebot soll am 27. Dezember 2022 starten und von dort aus bis zum 03. Januar 2023 über aktiv sein. Nutzer haben nach Weihnachten also eine Woche lang Zeit dafür, um sich diese Spiele über Prime Gaming zu sichern und ihre Sammlung mit diesen Spielen aufzustocken.

Bei den zehn für Weihnachten 2022 ausgewählten Geschenken handelt es sich um Dishonored 2 und insgesamt neun Spiele von SNK. Da die Titel von SNK oft kleiner ausfallen und mehr in den Retro/Indie Bereich fallen, ist der Höhepunkt der Aktion natürlich Dishonored 2. Dieser von Arkane Studios entwickelte Titel stammt aus dem Jahr 2016 und er lässt sich als durchaus gelungenes Stealth-Action-Adventure einstufen.

Wer Dishonored 2 noch nicht in seiner Sammlung besitzt, der sollte diese Chance auf jeden Fall nutzen. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Titel und ich kann ihn eigentlich nur empfehlen. Besonders, wenn er kostenlos für Nutzer von Amazon Prime verschenkt wird und keine zusätzliche Investition an Echtgeld erfordert.

Diese Spiele sind bald kostenlos verfügbar:

  • Dishonored 2
  • Metal Slug
  • Metal Slug X
  • Metal Slug 3
  • Real Bout Fatal Fury
  • The King of Fighters 2003
  • The Last Blade
  • The Last Blade 2
  • Twinkle Star Sprites
  • SNK 40th Anniversary Collection


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Geil! Dishonored 2. Stand schon lange auf meiner Liste aber aufgrund meiner eh viel zu langen „noch zu zocken“-Liste hab ich’s mir noch nicht geholt. Das wird sich dann ändern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here