TEILEN

Mittlerweile sind wir nicht mehr unbedingt weit entfernt von den Weihnachtsfeiertagen und dem Ende des aktuellen Jahres 2022. Auch wenn viele Menschen diese Zeit eher besinnlich angehen, so warten einige Personen aber auch schon gespannt auf den Übergang in das kommende Jahr 2023. Dieser Einstellung entsprechend hat Disney+ gestern Abend einen kurzen neuen Trailer veröffentlicht, der als Ausblick auf das nächste Jahr und das dafür geplante Programm dieses Streaming-Dienstes fungiert.

Auch wenn dieses Vorschauvideo recht kurz ausfällt, so zeigt das Video in dieser Zeit aber eine überraschend große Anzahl von verschiedenen Projekten. Zusätzlich dazu haben wir durch diesen Trailer erstes Bildmaterial zu einigen bisher noch nicht in eigenen Vorschauvideos präsentierten Serien erhalten. Diese Szenen sind zwar oft nur ein oder zwei Sekunden lang, aber seit Jahren wartende Fans nehmen mittlerweile vermutlich jeden noch so kleinen Schnipsel an Informationen.

Durch den Trailer haben wir unter anderem einen ersten Blick auf Star Wars: Ahsoka, die zweite Staffel von Loki, Marvels Secret Invasion und die neue Adaption von Peter Pan erhalten. Dazu kommen dann noch Momente aus The Batch Batch Saison 2, Dug Days: Carl’s Date, Black Panther: Wakanda Forever, Pixars Win or Lose und der dritten Staffel von The Mandalorian. Diese Projekte sind schon eine recht solide Grundlage für Disney+ im Jahr 2023, die natürlich noch durch weitere nicht aufgeführte Serien, Filme und Dokumentationen erweitert wird.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf Ahsoka, die nächste Staffel von Madalorian und eigentlich alle für Disney+ kommenden Projekte zu Star Wars. Trotz einiger Schwächen in 2022 kann das Franchise noch immer in Serienform überzeugen und hoffentlich bleibt das Ganze in 2023 auch so. Weitere für mich interessante Projekte sind Loki Staffel 2 und Secret Invasion. Die letzten Produktionen von Marvel waren für mich zwar eher enttäuschend, aber ich hoffe wirklich, dass zumindest diese zwei Projekte gut umgesetzt werden.

Welche für 2023 geplanten Projekte für Disney+ haben eurer Interesse geweckt? Tauchen sie in dem Trailer auf oder sind sie noch immer nicht enthüllt worden?


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here