TEILEN

The first wing of Looking for Raid difficulty Vault of the Incarnates is now open! The Primal Bulwark features Eranog, The Primal Council, and Dathea, Ascended, and requires a minimum of 359 item level to enter. (via)

Auch wenn die mythische Schwierigkeit für den ersten Schlachtzug von Dragonflight direkt mit dem Start von Saison 1 freigeschaltet wurde, so unterliegt das LFR-Tool aber auch weiterhin der bekannten Verzögerung. Aus diesem Grund haben die Spieler von WoW auch erst heute Vormittag den Zugriff auf den ersten Flügel des Gewölbes der Inkarnationen im Raidfinder erhalten. Wer den Schlachtzug nun auf diese Weise besuchen möchte, der muss sich einfach nur über das Suchtool dafür anmelden.

Der erste Abschnitt des Raids besteht dabei dann aus drei verschiedenen Encountern. Dabei handelt es sich um die Bosse Eranog, der Primalistenrat und Dathea. Aus persönlicher Erfahrung kann sich sagen, dass zumindest die ersten zwei Encounter ziemlicher Freeloot sein sollten und selbst ohne Erfahrung leicht zu besiegen sind. Spieler brauchen allerdings vorher eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 359, um sich für den Raid anzumelden.

Was die dort verfügbare Beute betrifft, so beinhaltet das LFR-Tool natürlich die schwächsten Varianten der Gegenstände von den jeweiligen Encountern. Die ersten zwei Bosse droppen normalerweise auch nur Beute mit einem Itemlevel von 376. Da der finale Boss den Flügel beendet, gibt es dort dann zumindest Gegenstände mit einem Itemlevel von 382. Wer sich bisher allerdings durch M+ und Rare Mobs ausgerüstet hat, der braucht vermutlich nicht mehr viel normale Beute aus dem LFR-Tool.

Trotzdem kann sich der Besuch in dieser Schwierigkeit durchaus lohnen. Die ersten zwei Encounter bieten nämlich auch in diesem Modus die Chance auf ihre sehr seltene Beute, die passend zu ihrem Namen nur schwer zu erhalten ist. Dabei handelt es sich um einen für viele Klassen nützlichen Ring und ein starkes Schmuckstück, weshalb viele Spieler diese zusätzliche Chance auf einen Drop vermutlich nutzen werden. Zusätzlich dazu gibt es bei Dathea die Chance auf ein Stück des aktuellen T-Sets. Diese Objekte sind zwar schlechter als die Versionen aus den höheren Schwierigkeiten, aber sie zählen trotzdem für den T-Set Bonus.

Wer seinen Charakter in WoW also möglichst gut ausbauen möchte, der hat durchaus den einen oder anderen Grund dafür, um das LFR-Tool in dieser Woche zu besuchen. Zusätzlich dazu schaltet die Beute dort natürlich auch wieder einige Vorlagen für die Transmogrifikation frei, die für das LFR-Tool eine nur dort verfügbare Färbung besitzen. Wenn ein Spieler die Rüstung aus dem Raid mag und die Färbung aus dem Raidfinder bevorzugt, dann muss er sich wohl da durch kämpfen.

Die anderen zwei Flügel des Raids werden jeweils am 04. und am 18. Januar 2023 freigeschaltet.

Die Primalisten drangen ins Titanengefängnis ein, in dem die Inkarnationen jahrtausendelang eingesperrt waren. Im Innern führt Raszageth ein schändliches Ritual durch, um ihre Geschwister zu entfesseln und die Welt vom Einfluss der Titanen zu reinigen. Die Champions von Azeroth müssen diese uneinnehmbare Festung stürmen und ihre Verteidigung ausschalten, um diese Bedrohung zu stoppen. Auch wenn der Angriff viele Leben fordern könnte, würde eine Niederlage alle Reiche der feurigen und blutigen Schreckensherrschaft der Inkarnationen unterwerfen.

  

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here