TEILEN

he other project is Netflix’s live-action adaptation that will retell the story of the original Nickelodeon series with a brand new cast that follows Aang and the gang as they fight against the Fire Nation. Now, Netflix has released a new update that might hint at something new coming down the pipeline. (via)

Die Fans der animierten Serie Avatar The Last Airbender dürfen sich aktuell auf zwei kommende Projekte zu diesem Franchise freuen. Erst einmal gehört dazu eine neue Reihe von animierten Filmen von Avatar Studios, die die ursprüngliche Geschichte der ersten Serie fortsetzen sollen. Zusätzlich dazu arbeitet Netflix schon seit einiger Zeit an einer Live-Action-Serienadaption der ersten Serie.

Auch wenn Netflix schon viel Arbeit und Zeit in ihre neue Avatar-Serie investiert hat, so gab es bisher aber relativ wenig Informationen zu dem Projekt. Die Macher haben zwar das Team und den Cast vorgestellt, aber derzeit mangelt es noch immer an Bildmaterial zu der Show. Derzeit gibt es nämlich weder einen Trailer noch wirklich viele Bilder von der fertigen Produktion. Interessanterweise könnte sich dieser Umstand aber schon bald ändern.

Auf dem Twitter-Kanal Netflix Geeked wurde gestern Abend nämlich ein interessanter Tweet veröffentlicht, der sich direkt mit Avatar The Last Airbender beschäftigt. Diese Nachricht hat im Grunde einfach nur die vier Hauptelemente der Show aufgelistet und diese Dinge sowohl durch Worte als auch Symbole dargestellt. Abgesehen davon beinhaltete der Tweet keine konkreten Informationen dazu, warum diese Nachricht veröffentlicht wurde.

Viele Fans sehen diese Nachricht als einen ersten Teaser für die kommende Serie an. Den bisherigen Theorien zufolge möchte Netflix dadurch andeuten, dass sie möglicherweise schon bald einen Teaser Trailer oder ein anderes Vorschauvideo zu ihrer Serie veröffentlichen möchten. Dafür spricht auf jeden Fall das Fehlen jeglicher Begründung für diesen Tweet. Das Ganze kann eigentlich nur dafür existieren, um die kommende Show zu hypen und Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Ansonsten läuft die Produktion der Serie schon recht lange. Daher wäre so langsam tatsächlich die Zeit gekommen, in der Netflix etwas Bildmaterial mit den wartenden Fans teilen sollte. Ansonsten könnten am Ende nämlich noch Gerüchte um weitere Probleme mit der Show und den Dreharbeiten aufkommen. Solche negativen Meldungen muss man auf jeden Fall vermeiden.

Ich bin ein großer Fan von Avatar The Last Airbender und auch der Fortsetzung. Daher bin ich natürlich an dieser Live-Action-Version von Netflix interessiert. Allerdings rechne ich persönlich irgendwie damit, dass die Plattform das Ganze in den Sand setzt und ein enttäuschendes Projekt abliefert. Bisher konnte nämlich noch keine Live-Action-Adaption zu einer animierten Serie auf Netflix wirklich überzeugen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here