TEILEN

It is Winter Veil once again, and as always, Greatfather Winter has presents under the tree for each and every one of us. This year’s special present is revealed below. You can pick up yours under the tree in Orgrimmar for Horde and Ironforge for Alliance (via)

Aktuell befinden wir uns mitten in den diesjährigen Weihnachtsfeiertagen, die für die meisten Menschen darauf hinauslaufen, dass sie das eine oder andere Geschenk erhalten. Dabei gibt es solche Aufmerksamkeiten aber nicht nur im echten Leben, sondern auch in einigen der von Blizzard Entertainment vertrieben Videospiele. Diese Geschenke sind mittlerweile eine jährliche Tradition geworden, die viele aktive Spieler nur ungern verpassen.

Dabei handelt es sich um die üblichen Geschenke des Winterhauchfestes in World of Warcraft und eine kleine Aufmerksamkeit in Overwatch. Wer Hearthstone spielt, der kann sich schon seit einiger Zeit einige kostenlose Kartenpackungen im Shop des Spiels sichern. Die meisten dieser Angebote sind noch bis zum Januar 2023 aktiv, weshalb man seine Weihnachtsfeiertage nicht unbedingt mit dem Zocken verbringen muss.

Geschenke in WoW:

Am 01. Weihnachtsfeiertag gegen 10:00 Uhr werden in World of Warcraft jedes Jahr eine Reihe von Geschenken freigeschaltet. Diese Objekte befinden sich je nach Fraktion entweder in Eisenschmiede oder in Orgrimmar und sie liegen dort unter dem Weihnachtsbaum. Daran interessierte Spieler können diese Geschenke öffnen und sich dort einige festliche Belohnungen abholen.

Während die meisten dieser Geschenke einfach nur verbrauchbare Waren aus dem Winterhauchfest beinhalten, so gibt es in jedem Jahr aber auch immer ein nur auf diese Weise erhältliches Spielzeug. Für das Jahr 2022 wurde der Sternschnuppenfänger in Verbindung mit dem Sternschnuppenschleuderer als Geschenk zu Weihnachten ausgewählt. Mit diesen Spielzeugen können die Spieler einige Sternschnuppen abschießen und versuchen, die Geschosse von anderen Personen zu fangen.

Die zwei Spielzeuge werden dabei dann in zwei verschiedenen Geschenken verteilt. Spieler sollten also unbedingt darauf achten, beide Objekte zu öffnen und sich alle in diesem Jahr verfügbaren Belohnungen zu sichern. Es wäre schließlich sehr ärgerlich, wenn man eines der Spielzeuge übersieht.


 

Geschenke in Overwatch:

Fans von Overwatch dürfen sich auch in jedem Jahr über ein Geschenk zu Weihnachten freuen. In den vergangenen Jahren wurden dadurch immer einige kostenlose Beutetruhen ersetzt, die aber nicht mehr länger in Overwatch 2 vorhanden sind. Als Ersatz dafür haben die Entwickler in 2022 einige direkte kostenlose kosmetische Gegenstände zu Weihnachten bereitgestellt. Dabei handelt es sich um ein spezielles Icon und eine festliche Waffendekoration, die Spielern bis zum Januar einfach nur für das Einloggen in den Titel gewährt werden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here