TEILEN

Damit habt Ihr jetzt sicher nicht gerechnet, oder? Hier das Herrenspielzimmer am 1. Weihnachtstag. Zu Gast ist der gute, alte Dennis von LevlUp. Wie üblich eine gute Mischung an Themen, wobei es heute sehr viel ums Gaming ging. Reinhören lohnt sich!

Hier alle Themen in der Übersicht:

– WM-Finale: Messis „Kutte“? (ab 03:02 min)
– Gaming: Dragonflight, Blizzards Survival Game, God of War Serie, Blizzcon und Hades (ab 11:26 min)
– Avatar 2: 9 Stunden Rohschnitt, bisher „nur“ 500 Millionen eingenommen (ab 23:33 min)
– Hexenschuss und Massage-Pistole (ab 32:39 min)
– Nochmal Gaming: TFT-Frust, Diablo 4, Lost Ark, PoE, WoW-Killer und No Mens Sky (ab 42:11 min)
– Serien: Willow, die Top 3 des Jahres (ab 01:15 Std)


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. mmh ob ich mit Avatar noch anschauen werde? Laut Live Gate hat er bisher knapp 900 Mio. eingenommen aber hier steht auch, dass das Ding 3 Std 12 Min laufen soll xD Wer hält das durch? Ich weiß noch bei F&F 9 oder Jurassic World die knapp 2,5 Std. fühlten sich schon wie eine Ewigkeit an, da man nur schleppend zum eigentlichen Punkt kam. naja mal schauen ob ich schaue

    • Es wird kaum langweilig im Film.
      Der Film ist sehr schnell unterwegs und es wird nie langweilig. Dir wird auch eine Welt sowie Kultur präsentiert die sich durchgehend erweitert, welche auch bei den folgenden Filmen eine Rolle spielen werden. Alle wichtigen Charaktere haben auch ihre eigene persönliche Geschichte im Film.

      Man bemerkt beim Film dass viele Szene raus geschnitten wurden aufgrund der Länge.

      Es lohnt sich es sich in einem IMAX mit 3D anzuschauen.

  2. Ich möchte meine Top 3 auf beiden Seiten editieren, da ich einige wirklich wichtige Serien vergessen habe…

    Top 3:
    1. House of the Dragon
    2. Stranger Things, Season 4
    3. Wednesday

    Flop 3:
    1. Picard, Season 2
    2. Moonknight
    3. Obi Wan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here