TEILEN

Warum gibt es von Natur aus keine Menschen mit grünen Haaren? Was für einen Sehtest machen Analphabeten? Schmecken Amphibien nach Fisch oder Fleisch? Kann man unter Wasser weinen? Warum irren Pfadfinder nie herum? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Rückblick auf das Jahr 2022 – Ausblick auf 2023 (ab 00:28 min)
– Autofahrer mit Fernlicht? (ab 13:19 min)
– Resin in meinem Tisch (ab 21:41 min)
– Spiele auf Steam (ab 25:03 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe auch das Gefühl, dass Autoscheinwerfer generell mehr blenden als früher (auch das normale Abblendlicht).

    Zum Thema Rücksichtlosigkeit ist mir letzte Tage auch noch was passiert:
    Ich stand im Supermarkt an der Kasse und habe die Waren aus meinem vollen Einkaufswagen auf das Band gelegt. Hinter mir stand ein älteres Ehepaar. Obwohl ich erst ca. 1/4 meiner Waren auf das Band gelegt habe, find der ältere Mann hinter mit an, schon seine Waren auf das Band zu legen. Ich hatte irgendwann keinen Platz mehr für meine Waren. Auf meine Ansage „Würden Sie bitte warten, bis ich alle meine Sachen auf das Band gelegt habe“ erfolgte von dem älteren Ehepaar keine Reaktion. Ich habe ihre Waren dann mit der Hand grob nach hinten geschoben. Dabei ist auch ein Teil vom Band auf den Boden gefallen. Ich habe es ignoriert und ziemlich blöde/verdutze Blicke des älteren Ehepaares geerntet.

    Ich habe das Gefühl, das besonders alte Leute häufig frech und/oder Rücksichtslos sind.

  2. Ich glaube du bist der perfekte Kandidat für eine Dashcam. Du könntest deine Erlebnisse im Auto mit uns teilen und auf Youtube sind die ganzen Dashcam-Kanäle auch inzwischen ziemlich groß. Da gehört das von dir geschilderte Verhalten zu den Standardclips. Hat nur noch gefehlt, dass nach dem er dich überholt hat auch noch ausbremst.

    Ansonsten habe ich auch als Rad- & Escooterfahrer das Gefühl, dass Autoscheinwerfer generell heller geworden sind. Mich blenden nämlich diese Scheinwerfer im normalen Stadtverkehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here