TEILEN

Am Mittwoch um 22 Uhr zeichnen wir wieder unseren Retro-Podcast „Früher war alles besser“ auf. Dafür suchen Bono und ich wieder nette Gäste aus der Community. Bei Interesse meldet Euch einfach (wie immer) unter: stevinho@justnetwork.eu

Und das Thema des Podcasts dürft Ihr wieder per Vote ermitteln:

Um was soll es dieses Mal im Retro-Podcast gehen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich bin „erst“ Mitte der 90er mit dem Internet, bzw. in meinem Fall hauptsächlich dem WWW, in Berührung gekommen. Erst im Amerika-Haus (der Vater eines Freundes hat dort gearbeitet und wir konnten dort im Keller einen PC nutzen, mit ISDN Kanalbündelung!!!!).
    Zuhause dann erste Internet mit Germany.Net: https://de.wikipedia.org/wiki/Germany.net und 33.6 kbit/s Modem. Tagelang die Telefonleitung blockiert. Die Telefonrechnung war dann am Ende des Monats entsprechend hoch. Gab ordentlich Stress mit meiner Mutter.
    30MB CounterstrikeUpdate (damals Beta 6.1 oder so) hat einfach zweieinhalb Stunden zu downloaden gedauert.
    Dann über AddCom gefaked, Internet komplett kostenlos, immer Angst erwischt zu werden. Bis dann irgendwann die erste DSL Flatrate ins Haus kam.

    Ach ja, das waren wilde Zeiten 😀

  2. Die Anfänge des Internets – war das früher wirklich besser?

    gutes Thema, hab ich sogar recht gut mitgenommen, leider kann ich mittwoch erst ab 23 Uhr nach dem raid %)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here