TEILEN

Wer aktiv für Amazon Prime bezahlt, der erhält Zugriff auf eine Reihe von praktischen Vorteilen, die sich zumindest teilweise sehr leicht übersehen lassen. Dazu gehört beispielsweise das Angebot von Prime Gaming, welches dafür sorgt, dass die Kunden von Amazon Prime sich in jedem Monat eine Reihe von wechselnden kostenlosen DLCs und Computerspielen abholen dürfen. Vor einigen Tagen fand nun die neuste Rotation dieses Angebots statt, wodurch die für den Januar 2023 ausgewählten Geschenke zu diesem Dienst hinzugefügt wurden.

Der Höhepunkt dieses Monats sollte für die meisten Spieler der von Tango Gameworks entwickelte Titel The Evil Within 2 sein. Dabei handelt es sich um ein Survival-Horror-Computerspiel aus dem Jahr 2017, welches auf den im Jahr 2014 veröffentlichten Vorgänger folgte. Während Teil 1 der Reihe noch einige Probleme hatte, so stellt The Evil Within 2 aber in allen Punkten eine Verbesserung dar. Wer Horror-Spiele mag und diesen Titel noch nicht besitzt, der sollte dieses Angebot nicht verpassen.

Zusätzlich dazu gibt es aktuell bei Amazon Prime natürlich auch noch eine Reihe von weiteren kostenlosen Spielen. Das restliche Angebot für den Januar 2023 besteht allerdings aus kleineren Titeln, die vermutlich nur weniger Nutzer interessierten werden. Ansonsten haben Spieler aktuell noch 28 Tage lang Zeit dafür, um sich das kostenlos verteilte Dishonored 2 zu sichern. Dieser Titel fungierte als eine Art von Weihnachtsgeschenk und Fans von Spielen sollten auch diese Chance auf keinen Fall verpassen.

Um diese kostenlosen Spiele zu erlangen, muss man als zahlender Kunde einfach nur seinen Account auf Amazon mit den entsprechenden Accounts der Anbieter verbinden. Das Ganze kann Steam, Epic, GoG oder eine andere Plattform sein. Eine Anleitung dafür findet man direkt auf Amazon oder auf der Prime Gaming Seite. Sobald diese Verbindung besteht, muss man als Nutzer nur noch in der Übersicht von Prime Gaming auf den Button „Spiel aktivieren“ klicken. Danach wird der gewählte Titel automatisch für den eigenen Account freigeschaltet.

Die kostenlosen Spiele für den Januar 2023:

  • The Evil Within 2
  • Beat Cop
  • Breathedge
  • Lawn Mowing Simulator
  • Chicken Police – Paint it RED!
  • Faraway 2: Jungle Escape


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. „Wer aktiv für Amazon Prime bezahlt“,“kostenlosen Spiele “ merkst selber oder?

    Das ein Bonus bzw eine Prämie für ein Abgeschlossenes Prime Abo also nix kostenlos, denn es entstehen kosten.

    Der wird mein Krämerherz gans kartoffelig.

      • Wobei man ehrlicherweise zugeben muss das Prime Gaming und das Twitch Prime Abo eine dauerhafte Aktion sind und man sozusagen auch dafür Zahlt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here