TEILEN

Ich liebe das Format mittlerweile. Auch heute haben sich Bono und ich wieder geile Gäste gesucht, um gemeinsam über „damals“ zu sprechen. Meine Kollegin Melle und Andre Paape waren heute wieder mit dabei, weil sich kein Schwein bei uns beworben hat. Ist trotzdem mal wieder ne richtig tolle Folge geworden!

Hört unbedingt mal rein!

Wir wären Euch SEHR dankbar, wenn Ihr den Podcast direkt bei Apple oder Spotify abonnieren würdet!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Also 30 Tacken (oder was das heute kostet) für ne halbe Stunde sich in so ein Kart zusetzten paar Runden zudrehen und das zu Filmen ist nicht umzusetzen .
    Aber Paragliding wo 30 min so um die 180 Tacken kosten und das filmen aufwendiger geht klar.
    Also der Schiri ,… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here