TEILEN

Celebrate the 25th anniversary of the timeless love story this Valentine’s Day Weekend. Titanic returns to the big screen in remastered 4K 3D on February 10. (via)

Der von James Cameron erschaffene Film Titanic feiert im Jahr 2023 sein mittlerweile bereits 25. Jubiläum. Zur Feier dieses Meilensteins werden die Macher diese Produktion zum Valentinstag am 10. Februar 2023 noch einmal zurück in die Kinos bringen. Auf diese Weise können alle daran interessierten Fans und komplette Neulinge diesen Meilenstein der Filmgeschichte ein weiteres Mal auf der großen Leinwand erleben.

Zusätzlich dazu handelt es sich bei der zum 25. Jubiläum gezeigten Variante des Films nicht um das Original, sondern um auf aufgewertetes Remaster. Diese neue Variante von Titanic erhielt ein Update mit einer höheren Framerate und einer deutlich verbesserten Auflösung für 3D 4K HDR. Dadurch sieht der Film noch einmal deutlich besser und moderner aus und die Kinogänger können die Produktion auf eine bisher nicht möglich gewesene Weise erleben.

Um möglichst viele Zuschauer auf diesen Re-Release aufmerksam zu machen, wurde gestern Abend ein eigener Trailer für das 25. Jubiläum von Titanic veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo erlaubt es den Fans schon jetzt einen Blick auf ausgewählte aufgewertete Szenen aus dieser Produktion zu werfen. Dabei wird recht schnell deutlich, wie stark die Optik des Films durch das Update aufgewertete wurde und auf was für eine Erfahrung Kinobesucher sich einstellen dürfen.


Anzeige

2 KOMMENTARE

    • Aber immer noch besser als eine Neuverfilmung nach 10 Jahren. Denke hier wird auch bewusst ein „Meisterwerk“ einzementiert. Find ich gut, auch wenn mich der Film nicht interessiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here