TEILEN

Durch Interviews mit den Verantwortlichen von Amazon ist bereits bekannt, dass die zweite Staffel der Animationsserie Invincible irgendwann im Jahr 2023 bei Prime Video erscheinen wird. Um diesen Punkt noch einmal zu unterstreichen, hat Amazon gestern Abend einen ersten offiziellen Teaser zu dieser Produktion mit den Fans geteilt. Dieses Video ist ca. 2 Minuten lang und es schlägt einen etwas anderen Weg ein, als die meisten anderen Teaser zu kommenden Projekten.

Die meisten modernen Teaser unterscheiden sich kaum noch von richtigen Trailern mit erstem Bildmaterial zu der jeweiligen Show. Der Teaser zu der zweiten Staffel von Invincible ist aber wieder klassischer Teaser zu Werbezwecken, der kein Material aus der zweiten Staffel beinhaltet und speziell für diesen Moment erschaffen wurde. Das Ganze ist also wirklich nur ein erster Vorgeschmack auf die kommenden Folgen, der eigentlich nur dafür dar ist, um das Ende des Jahres 2023 als Veröffentlichungszeitraum für Staffel 2 zu enthüllen.

In dem Teaser sieht man Mark Grayson a.k.a. Invincible (Steven Yeun) und Allen the Alien (Seth Rogen), die gemeinsam in einem Burger Mart an einem Tisch sitzen. Allen isst einen Hamburger und Invincible spricht darüber, womit er aktuell seine Zeit vertreibt. Dabei listet der Superheld dann eine Reihe von Tätigkeiten auf, deren korrekte Umsetzung für die Produktion einer Animationsserie notwendig sind. Allen ist dann etwas genervt und er verlangt zu erfahren, wann genau die nächste Staffel der Show erscheinen soll. Mark grenzt das Ganze dann auf das Ende 2023 ein, was zu einem der klassischen Witze des Aliens führt.

Der Teaser beinhaltet zwar kein Material aus Staffel 2, aber er gefällt mir trotzdem. Es ist einfach schön, diese Charaktere erneut zu sehen und ihre Interaktion zu erleben. Ansonsten ist das Ende des Jahres 2023 bedauerlicherweise noch beinahe ein Jahr entfernt. Fans müssen sich also weiterhin gedulden und hoffentlich bald erscheinende richtige Trailer zu dem Projekt warten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die kommende Fortsetzung für Invincible.

Welcome to Burger Mart! Enjoy a hot meal along with an update on Season 2 of INVINCIBLE. Featuring Steven Yeun as the voice of Invincible and Seth Rogen as the voice of Allen The Alien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here