TEILEN

Patch 10.0.7 is in development, and with it comes a variety of new content updates, including a return to the Forbidden Reach, new Heritage Armor for orcs and humans, and more. (via)

Auch wenn der neue Patch 10.0.5 erst gestern Vormittag auf die europäischen Liveserver von World of Warcraft aufgespielt wurde, so bereiten die Entwickler schon jetzt das nächste Update für Dragonflight vor. Passend dazu wurde gestern Abend auch ein neuer Blogeintrag zu WoW veröffentlicht, der eine offizielle Vorschau auf dieses Content Update darstellt. Der nächste Patch für Dragonflight trägt die Nummer 10.0.7 und er fungiert wohl als Prolog für den darauf folgenden Patch 10.1.0.

Die vermutlich wichtigste Ankündigung aus diesem Blogeintrag hat nichts mit den eigentlichen Inhalten von 10.0.7 zu tun. Bei der größten Neuigkeit handelt es sich um den Hinweis darauf, dass dieser Patch schon sehr bald auf den öffentlichen Testserver von WoW aufgespielt werden soll. Diese Benachrichtigung spricht dafür, dass die Entwickler aktuell ein gutes Tempo bei der Veröffentlichung von neuen Inhalten an den Tag legen und die Spieler schon bald einen Blick auf Patch 10.0.7 werfen dürfen.

Was nun die Inhalte von Patch 10.0.7 betrifft, so dürfen Spieler sich erst einmal auf eine Rückkehr zu der Verbotenen Insel freuen. Dieses Gebiet fungiert als Startgebiet der Dracthyr und es wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, dass die Zone irgendwann auch Content für das Endgame beinhalten soll. Dafür sich dann die Teile der Insel bestimmt, die im Startgebiet keine Rolle spielten. Die Ereignisse auf dieser Insel werden vermutlich die Grundlage dafür bilden, was genau in Patch 10.1 passiert und wo sich der nächste Schlachtzug des Addons befindet.

Zusätzlich dazu werden Orcs und Menschen mit Patch 10.0.7 endlich ihre Traditionsrüstungssets erhalten. Diese Rüstungen lassen sich dann wieder über spezielle Questreihen freischalten, die ein wenig auf die Lore der beiden Völker eingehen sollten. Blizzard hat bereits bestätigt, dass diese Rüstungsset einige Varianten besitzen und die Spieler nicht nur die auf den ersten Bildern gezeigten Sets tragen können. Optisch basieren diese Rüstungen sehr stark auf den klassischen Designs für die Orcs und die Menschen aus Warcraft 1.

In den Bereich der kleineren Updates fallen weitere Anpassungen an den Rassen/Klassen des Spiels und geplante Verbesserungen für das Werben von Freunden. Ab Patch 10.0.7 steht die Klasse des Mönchs wohl auch endlich den Goblins, den Worgen und den Lichtgeschmiedeten Draenei zur Verfügung. Diese Freischaltung ist ein Plan der Entwickler, der am Ende dazu führen soll, dass gewisse Klassen allen Rassen des Spiels zur Verfügung stehen. Genauere Details zu den Anpassungen am „Werbt einen Freund“ System gibt es aktuell bedauerlicherweise noch nicht.

Das Ganze klingt auf jeden Fall wie ein weiterer solider Mini-Patch, der die Grundlage für das nächste größere Update bilden sollte. Ich bin auf den Fall gespannt, wie die Rückkehr zu der Verbotenen Insel abläuft und ob es in Patch 10.1 tatsächlich in ein Gebiet unter der Erde geht. Solch ein Thema für ein Update wird durch Gerüchte und Hinweise in der Lore angedeutet.

In Development: See What’s Next in Patch 10.0.7

Return to the Forbidden Reach

Return to the Forbidden Reach to learn more of the story of the dracthyr Evoker awakening now that the defeat of Raszageth has been secured. This zone includes new content for max-level players delving into the troubles left behind by the meddling of the Primalists and the chaos they’ve left behind among the elements. Players will encounter new bosses and objectives, more storms, new loot to add to their arsenal, and more.


Orc and Human Heritage Armor

Both orcs and humans can earn new Heritage Armor to show off their pride. You’ll follow a series of quests, culminating in receiving a new armor set specific to your race.


The Monk Class Expands to New Races

In the 10.0.7 content update, the Monk class will be available to the goblin, Lightforged draenei, and worgen races.


Recruit A Friend Refresh

All new rewards are arriving to the Recruit A Friend (RAF) program, letting you bring in new (and returning) friends to World of Warcraft. Stay tuned to the official site for more details when we get closer to launching the update. To learn more about the current RAF program, you can visit our previously published article here on the official site.


Patch 10.0.7 will be making its way to the PTR soon. Keep an eye on the official forums for updates and patch notes once the PTR is live.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here