TEILEN

It is finally happening! After years of teasing and filming, the live-action adaptation of One Piece just took a step closer to its debut. Netflix is heading up the big project, after all, and the streaming service just shared our very first look at the series. A poster for One Piece has been released, and it shares our first peek at Monkey D. Luffy in real life.  (via)

Der Streamingdienst Netflix und seine japanischen Partner arbeiten mittlerweile schon seit einigen Jahren an einer Live-Action-Adaption des extrem erfolgreichen Mangas One Piece. Auch wenn es bisher noch immer keinen Trailer zu diesem Projekt gibt, so scheint die Veröffentlichung der Show aber so langsam immer näherzukommen. Dieser Umstand wurde heute durch ein zu Werbezwecken veröffentlichtes neues Plakat zu dieser Serienadaption deutlich.

Auf diesem Plakat sind man den als Hauptperson von One Piece fungierenden Monkey D. Luffy in seiner Live-Action-Version. Bedauerlicherweise steht er dabei sowohl vor einem Sonnenuntergang als auch mit dem Rücken zum Betrachter. Daher liefert das Ganze nicht unbedingt viele Details zu der Optik dieses Charakters. Allerdings sieht man zumindest den Strohhut und die klassische rote Weste der Figur.

Netflix ging kurz darauf auch noch einen Schritt weiter und sie veröffentlichten das Key Visual zu der Produktion auf ihrer Plattform. Dieses neue Bild zeigt nicht nur Luffy, sondern es präsentiert den Fans die gesamte anfängliche Crew der Serie. Bedauerlicherweise sind diese Figuren sehr klein gehalten und sie stehen ebenfalls mit dem Rücken zum Betrachter, weshalb man auch hier nur wenige brauchbare Details entdeckt. Zumindest erkennt man als Fan aber direkt, welche fünf Figuren zu dieser Gruppe gehören.

Des Weiteren haben diese Bilder offiziell bestätigt, dass die Live-Action-Adaption von One Piece irgendwann im Jahr 2023 bei Netflix erscheinen soll. Genauer wurde der Termin für den Release noch immer nicht eingegrenzt. Da es derzeit aber noch immer an jeglicher Form von Vorschauvideo mangelt und es kaum Gerüchte zu dem Termin gibt, sollten Fans wohl erst einmal von einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahres ausgehen.

Ich bin sehr gespannt darauf, einen Blick auf diese Adaption zu werfen. Diese Einschätzung basiert dabei dann aber nicht auf der Annahme einer guten Show, sondern ich erwarte auch in diesem Fall wieder eine reine Katastrophe. Netflix hat noch nicht unbedingt entdeckt, wie man solche Produktionen in eine brauchbare Adaption umwandelt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Das wird grottig und kann so oder so als Realverfilmung nie funktionieren. Zudem Darsteller zum Teil völlig fehlbesetzt (insbesondere Zoro).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here