TEILEN

Nearly the entire cast of The Next Generation returns for the final season of Picard and it looks like every single one of them appears in the final trailer. Also appearing: so many fights in space with spaceships, Seven of Nine, and actor Ed Speleers, who is apparently playing a friend of Beverly Crusher’s. (via)

Im Verlauf der vergangenen Tage wurde der vermutlich letzte richtige Trailer für die kommende dritte und gleichzeitig auch letzte Staffel von Star Trek: Picard mit der Fangemeinde verteilt. Diese neue Staffel soll bereits am 16. Februar 2023 bei Paramount Plus anlaufen und ist somit nur noch etwas über zwei Wochen entfernt. Fans in Deutschland können die neuen Folgen auch dieses Mal wieder über Amazon Prime Video verfolgen.

Der neue Trailer zu der Show macht noch einmal deutlich, dass die Macher für die finale Staffel der Serie keine Mühen gescheut haben und der Fokus auf Anspielungen auf klassische Projekte lag. Beinahe der gesamte Cast von The Next Generation scheint für diese Staffel zurückzukehren und auf die eine oder andere Weise eine Rolle zu spielen. Ein Großteil davon taucht in diesem Vorschauvideo auf. Zusätzlich dazu dürfen Fans wohl mit einigen durchaus unterhaltsamen Raumschlachten rechnen, die ebenfalls durch diesen Trailer angedeutet werden.

Bedauerlicherweise konnte Star Trek: Picard bisher nie meine Erwartungen erfüllen. Die Serie war zwar nie wirklich mies, aber ich würde sie auch nicht als extrem gelungen einstufen. Sie bewegt sich oft irgendwo im Mittelmaß und solch eine Einstufung enttäuscht schon irgendwie. Trotzdem ist es immer nett, wenn man die alten Gesichter erneut sehen kann und klassische Figuren zurückkehren. Die kommende dritte Staffel scheint viele Momente dieser Art zu versprechen, weshalb sich das Einschalten zumindest in dem Bereich lohnen sollte.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Spoiler?! Gestern noch Folge 4 von Picard gesehen. Mein oh shit Moment der Folgen- „Starfleet was the only family I ever needed“, und der Kameraschwenk in die Gegenwart danach, wie es ihm wie Schuppen von den Augen fiel…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here