TEILEN

Es hat mich nach langer Zeit mal wieder erwischt. Und Ihr müsst jetzt stark sein: Ich habe die schlimmste Grippe von allen – die Männergrippe. Ich stäääääärbe…

Mein Hausarzt sagte heute, es sei ein Wunder, dass ich als Lehrer bei der aktuellen Situation nicht viel früher krank geworden wäre. Tja, Maske tragen hilft halt 😉

Jetzt heißt es also „Arschbacken zusammenkneifen“ und möglichst schnell wieder fit werden. Daher gibt es diese Woche auch keinen Solo-Podcast – nächste Woche dann wieder…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Muss ich mir jetzt Sorgen um dem Raid am Freitag machen oder mich irgendwelchen Randoms anschließen? 😮

    Pack dich gut weg und lass dich, wie es sich für eine echte Männergrippe gehört, gut pflegen. 🙂

    Gute Besserung!

  2. Gute besser dir, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Es bring keinem etwas, wenn du dich nicht richtig auskurierst und am Ende nach 1 Woche es zu einem Rückschlag kommt.

    Jetzt hat deine liebste, zwei große kleine Männer die verwöhnt werden wollen 😀

  3. kurze frage ernst gemeint: darf man aktuell nicht mit maske unterrichten? –

    gute besserung-

    trink warmes dunkles bier – tipp von meiner oma

  4. Sympathisch, wie bescheiden du mit der Männergrippe umgehst. Dabei wissen wir alle, dass wir froh sein können, dass du noch am Leben bist ;-P

    Gute Besserung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here