TEILEN

Seit geraumer Zeit habe ich diese Idee von einer App im Kopf. Warum? Weil ich sie einfach selbst gerne auf dem Handy hätte. Sie ist im Grunde ganz simpel und schnell gemacht. Ich habe schon Marris meine Idee präsentiert und er sagte, die App sei inner halben Stunde programmiert – nur kennt er sich mit den mobilen Programmiersprachen nicht sonderlich gut aus.

Vielleicht gibt es irgendwen da draußen, der in dem Bereich eh aktiv ist und auch die Möglichkeit hat, die App dann für mich in den App- und den Goole-Store zu stellen? Ich bastele auch gerne die Grafiken und Icons dafür.

Wenn Ihr Bock drauf habt, meldet Euch gerne bei mir —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das mit den Google/Apple Stores ist sone sache…
    Aber was die eigentliche App angeht,
    ich mache gerade ne Umschuhlung zum Fachinformatiker,
    und diese Tools haben war anfangs genutzt:

    https://appinventor.mit.edu/

    Damit kann man „Baukasten like“ Smartphone Apps selber bauen und auf sein Handy ziehen.
    Klar, Visual Studio ist klar „besser“ aber auch deutlich komplizierter.
    ( https://visualstudio.microsoft.com/de/ ) ist auch kostenlos,
    setzt aber Programierkentisse voraus.

    Aber App Inventor kann ich dir echt empfehlen.
    Ist vom M.I.T. und evtl auch für den Schuhleinsatz interessant 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here