TEILEN

Today Capcom streamed a new “Capcom Spotlight” event on Twitch and YouTube. While the cat was already out of the bag on its biggest news—a Resident Evil 4 demo, out today—there was plenty more to see, too. (via)

In der Nacht von gestern auf heute hat der Publisher Capcom mal wieder eines ihrer Spotlight-Events auf Twitch und YouTube veranstaltet. Diese Präsentationen sollen den Fans der Titel dieses Publishers einen Einblick darauf gewähren, welche Titel sich aktuell in der Entwicklung befinden und zeitnah erscheinen werden. Auf diese Weise kann die Community sich einen Überblick über das anstehende Jahr 2023 und Capcoms Pläne für diesen Zeitraum verschaffen.

Der Höhepunkt der Präsentation war natürlich alles zu dem beliebten Resident Evil Franchise. Capcom hat nicht nur ein neues Vorschauvideo zu dem kommenden Reboot von Teil 4 mit Fans geteilt, sondern es hat dieses Event auch noch dafür genutzt, um eine erste Demo zu dem Spiel zu starten. Daran interessierte Personen können diese Demo jetzt wohl auf der PS5, der Xbox oder dem PC herunterladen. Während andere Demos von Capcom oft eine zeitliche Begrenzung hatten, so dürfen Spieler diese Testversion aber wohl unbegrenzt spielen. Das Ganze ist nur auf die Startzone von Resident Evil 4 limitiert.

Zusätzlich dazu wurde auch noch ein Trailer zu dem kommenden Film Resident Evil: Death Island gezeigt. Dabei handelt es sich um einen CG-Film, der irgendwann im Sommer 2023 erscheinen wird. Fans des Franchise müssen also nicht lange warten. Neben Resident Evil hat das Event auch noch Videos zu Street Fighter 5, dem kommenden Addon für Monster Hunter und einigen weiteren Spielen gezeigt. Für ein von Capcom durchgeführtes Event fiel diese Präsentation also nicht unbedingt klein aus.

Resident Evil 4 Chainsaw Demo:

Resident Evil: Death Island (CG movie):

Monster Hunter Rise: Sunbreak:

Ghost Trick: Phantom Detective:

Exoprimal:

Capcom Town and Capcom ID:

Street Fighter 6:

Mega Man Battle Network Legacy Collection:


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here