TEILEN

Dragonflight: Return to the Forbidden Reach is live now! Explore a new max-level zone, uncover the secrets of the Zskera vaults, get caught up with new Raging Tempest gear, and more.

Wie bereits vor gut zwei Wochen angekündigt wurde, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment heute endlich den neuen Patch 10.0.7 für World of Warcraft veröffentlicht. Dieses Update ist kein vollwertiger Patch 10.X Patch, weshalb das Ganze auch keine neue Saison im Spiel einleitet. Trotzdem ist der Patch umfangreich genug, um den Spielern mehr Beschäftigungen zu liefern und die Wartezeit auf das nächste größere Update möglichst angenehm zu gestalten.

Mit Patch 10.0.7 kehren die Spieler zu der Verbotenen Insel zurück. Dieses bisher nur als Startgebiet der Dracthyr eingesetzte Gebiet beinhaltet nun eine Reihe von relevanten Inhalten für das Endgame des Spiels. Dabei handelt es sich um neue Story-Quests, Rare Mobs, Weltquests und die Zskera Vaults. Dieses Gewölbe ist eine Solo-Instanz, die es Spielern erlaubt mächtige neue Sockelsteine für einen epischen Ring zu erbeuten. Spieler sollten diesen Content auf jeden abarbeiten, wenn sie ihre Helden aufwerten wollen.

Zusätzlich dazu brachte 10.0.7 auch noch eine Reihe von Story-Elementen für die Lore des Spiels mit. Spieler können Traditionsrüstungssets für Menschen und Orcs freischalten, die jeweils auf die Hintergründe der zwei Völker eingehen. Des Weiteren gibt es eine umfangreiche Questreihe rund um Baine in den Ebenen von Ohnahra. Der Höhepunkt des Updates dürfte aber die Questreihe für die Verbotene Insel sein, weil diese Aufgabe die direkte Grundlage für Patch 10.1 bildet.

Ansonsten beinhaltete Patch 10.0.7 natürlich auch noch eine Reihe von kleineren Anpassungen. Dazu gehören beispielsweise die Ausweitung des Mönchs auf jede Rasse des Spiels, ein Rework für den Vergelter-Paladin, Anpassungen an Werbt einen Freund, eine neue Fraktion an Furbolgs und neue Fraktionsgesandte. Genauere Details zu diesen Teilen von Patch 10.0.7 findet ihr bei Interesse in den offiziellen Patchnotes.

Ich persönlich bin voll und ganz zufrieden mit Patch 10.0.7. Das Ganze ist zwar kein vollwertiger Patch, aber der Content reicht eigentlich aus, um die nächsten Wochen zu überbrücken. Des Weiteren zeigt das Ganze recht gut, dass Blizzard in Dragonflight scheinbar endlich ein gutes Tempo für neue Patches fährt. Saisons sind zwar noch immer weit voneinander entfernt, aber diese kleineren Zwischen-Patches sorgen zumindest für einige Anpassungen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here