TEILEN

Ihr Lieben,

leider ist meine Corona-Infektion in den letzten Tagen richtig eskaliert. Ich habe fiese Grippe-Symptome und kann kaum drei Schritte laufen. Und um mal Marris zu zitieren: Ich fresse Schmerztabletten wie Tictacs.

Von daher muss ich Euch leider weiterhin vertrösten: Sowohl der Stream morgen, als auch die Podcasts fallen diese Woche aus. Wollen wir hoffen, dass ich nächste Woche wieder auf die Beine komme. Drückt mir die Daumen!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung, lieber Steve.

    Meine zweite Infektion war auch wesentliche schlimmer als meine erste, aber immer noch aushaltbar.
    Meine Frau hatte parallel den ersten Infekt und die hatte es richtig erwischt.
    Es wird aber schnell besser.

    Also halt die Ohren steif!

  2. Durchhalten Steve. In meiner ersten Runde wars auch heftig. Überall Muskelschmerzen, konnte nicht stehen, nicht liegen, nicht sitzen, man will einfach nur den Löffel abgeben. Die 5m von der Couch bis zum Klo waren endlich, hab bald 15min gebraucht dafür weil ich alle 2 Schritte durchatmen musste. Das war aber auch der tiefste Punkt. Danach wurde es besser, jeden Tag mehr Kraft gehabt, weniger Schmerz.

    Nach einer Woche wars dann weg. Nur die Ausdauer hat trotzdem gefehlt, hab rund 4 Wochen gebraucht bis ich mich soweit erholt hatte, wieder meine Freizeit aktivitäten aufnehmen zu können.

    Also, das packst du. Schlechte Menschen überleben alles, ich bin der Beweis. Und wie du gerne ab und zu erwähnst, den gelöschten und nie freigegebenen Kommentaren nach gehörst du ja auch dazu. Rache ist, wenn man seine Gegner überlebt. 😀

  3. Oh Mann, gute Besserung mein Lieber! Der Mist ist echt immer noch vielfach unterwegs.
    Liege auch seit dieser Woche mit der kompletten Familie und einer Grippe platt daheim. Das Schlimme ist, der kleine wird langsam wieder fit und will spielen, wühlen etc.

  4. Gute Besserung. Ich hatte das auch vor 2 Wochen. Für ne Woche komplett kaputt gewesen. Mittlerweile zwar wieder fitt, aber der Husten bleibt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here