TEILEN

Da Azurios mittlerweile ziemlich dreiste Gehaltsvorstellungen hat und ich eh schon wenig Zeit habe bzw. ab Juni intensiv Diablo 4 spielen will, möchte ich Euch über diesem Weg mitteilen, dass es zeitnah Ai generierte Blogeinträge auf Stevinho.de geben wird. Vor einigen Tagen ist ein neues WordPress-Plugin erschienen, was dies möglich macht: Chat BeePT.

Man kann in dem Plugin gezielt einstellen, was für Texte (Länge und Form) es kreieren soll und aus welchem Bereich (Tech, Boulevard, etc.) diese stammen sollen. Das Tool scannt daraufhin große Seiten mit dem jeweiligen Schwerpunkt und entscheidet basierend auf dem Google-Ranking, welche News relevant sein könnten. Anschließend vergleicht er verschiedenen News zu dem jeweiligen Thema und schreibt eigenständig einen Text dazu. Wir haben die Sachen jetzt bereits mehrfach getestet und die Ergebnisse sind überraschend professionell.

Damit ist das Fortbestehen dieses Blogs gesichert und man darf auch in den nächsten Monaten hier auf Stevinho.de mit attraktiven und aktuellen News aus dem Nerd-Bereich rechnen.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wo sind jetzt die Vorteile gegenüber den bereits von der azur-iOS kreierten Beiträge? Stärkeres Clickbait ist natürlich ein Argument.

  2. Das Problem bei der AI ist, dass es keine Kontrolle darüber gibt welche Ergebnisse ausgegeben werden. Es ist im Netz einiges zu finden, dass Aussagen von z.b. ChatGBT nicht oder nur zum Teil stimmen.

  3. ähh, dachte, dass passiert schon seit 2 Jahren. Wer ist dann dieses Azurios? Dachte das ist deine persönliche AI.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here