TEILEN

Heute war der gute, alte Atze im Podcast zu Gast und wir haben gemeinsam wie üblich über Gott und die Welt gesprochen. Krömer war krankheitsbedingt nicht ganz so gut drauf, hat aber trotzdem durchgezogen. Viel Spaß beim Reinhören!

Hier alle Themen in der Übersicht:

– Wrexham/Investoren
– Söder/Isar 2/Atomkraft
– Präsidentschaftswahlen in den USA
– Bundesliga: Meisterschaftskampf, CL ManCity
– Neuer WoW-Content-Patch, neues HS-Addon, Diablo 4 Beta
– Serien: Lol Staffel 4, Mandalorian Folge 7, Picard S3, Star Wars Filme


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ach Göttchen das klingt ja übel, gute Besserung.

    Was den Atommüll angeht hat Enclase etwas übersehen.
    Wir dürfen nicht davon ausgehen das unsere Schrift,unsere Zeichen in 3000 JAhren den Menschen noch bekannt sind , geschweige das sich die Pläne der Standorte erhalten-
    Die Schriften der Antike wurden ja auch erst in der Neuzeit wiederenddeckt und anhand denen haben sich dann Leute wie Schliemann mit TNT auf die Suche nach Troja gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here