TEILEN

Heute im letzten Herrenspielzimmer vor der Sommerpause war ich wieder mit Sascha und Sascha „unterwegs“. Wie immer haben wir über „Gott und die Welt“ gesprochen. Hört einfach mal selbst rein, es lohnt sich.

Hier alle Themen in der Übersicht:

– ESC: Böhmermann/Schulz
– VPN RAW und Smackdown?
– Bundesliga: Meisterschaftskampf, Trainer-Kontinuität, FC Bayern, Kroos
– Diablo 4 hat Goldstatus erreicht: Lategame-Grind?
– Mobile-Game-Abzocke und kein Ende?
– Serien: Mandalorian, Picard, LOL
– Krömer macht ne längere Pause


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Gerade erst reingehört – Aber schon in den ersten Minuten hört man , dass es dir nicht wirklich gut geht! Irgenwie so kraftlos und müde – nicht der ALTE Krömer! Erhole dich mal die nächsten Wochen oder Monate. Ich wünsche dir wirklich alles Gute.

  2. Enclase sollte sich die Hintergrundgeschichte zu Reis „Entlassung“ Bochum nochmal genauer anschauen, wenn er der Meinung ist, dass Bochum Reis einfach vor die Tür gesetzt hat.

  3. Moin Steve. Die Entscheidung mit der Auszeit ist vollkommen nachvollziehbar. Keiner kann einem Gesundheit schenken. Genieß die Zeit.

    Bis zum Sommer.

  4. Moin, Danke für den content der letzten Zeit und gute Besserung!
    Habe ich das richtig verstanden, dass Herrenzimmer solange zu 2. weiterläuft?

  5. Hi Steve,
    ich bin ebenfalls immer sehr still und ein langjähriger Hörer deiner Podcasts (alle Formate).
    Bitte nimm‘ dir jede Zeit, die du brauchst. Die Freude auf die podcasts wird umso größer wenn du wieder fit bist.

    Alles Gute für die nächsten 8 Wochen.

    Lg
    Tristan

  6. WWE Live kann man vergessen. Regulär übers Sat TV wird es nichts wegen Frequenzproblemen, da gehen auch nur ausgewählte amerikanische TV (Nachrichten) Sender, die ihre Stationen entsprechend anbinden. Über VPN klappt auch nicht, da USA Network für RAW nur im Kabel läuft und nicht in deren Free TV, was wiederum kostet und von außerhalb der USA nicht klappt. Fox ist Free TV klappt aber auch nicht, da nennt sich der Spaß Fox Now und erfordert ebenfalls eine TV Provider Verifizierung aus den USA. RIP 7€ für den spontanen VPN Test an der Stelle. FireTV klappt auch nicht, da keine App diesen Service anbietet. Glaub auch nicht das es legal wäre die Sender zu entschlüsseln und die Shows Online zu verteilen. Plex App für FireTV ist noch das beste, da gibt es 3 Wrestling Sender, die 24/7 teils neue Shows von OVW, MLW, NJPW, CYN, impact, Warrior, GCW etc. senden, aus Turnhallen mit 100 Zuschauern aber teilweise krasse Locations in den USA. BT Sport über UK wäre ne Idee, hab ich aber nicht geschafft, da die eine UK Adresse verlangen zwecks Unterlagen. WWE Network App klappt auch nur stark zeitversetzt, genau wie im Free TV. Bleibt nur die bekannte Website beginnend mit Watch + VPN. Was ich als relativ sicher einschätze.

  7. Hi Steve,
    Hab den Inhalt des Podcasts gesehn und gleich zum Ende gesprungen. Bin langjähriger Zuhörer der sonst sehr still ist. Ich wollte dir auf diesem Weg einfach mal Danke sagen für deine Arbeit. Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine. Gute Besserung und lass dir Zeit bis du dich wieder 100% beteit fühlst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here