TEILEN

Wer für ein Abonnement von Amazon Prime bezahlt, der erhält auch automatisch Zugriff auf das über Twitch laufende Angebot von Prime Gaming. Dadurch werden den Kunden jeden Monat wechselnde kostenlose Belohnungen in Form von vollständigen Computerspielen und DLC zur Verfügung gestellt. Vor Kurzem wurde dieses Angebot erneut erweitert und um einige Belohnungen für die Spiele von Blizzard Entertainment ergänzt.

Das vermutlich wichtigste Geschenk von Amazon Prime betrifft vermutlich World of Warcraft. Abonnenten dieses Dienstes könnten sich aktuell nämlich das Haustier XT der Kleine komplett kostenlos sichern. Sie müssen dafür einfach nur die Prime Gaming Seite besuchen und die Freischaltung der Belohnung auswählen. Dieses Angebot läuft seit gestern und es wird den Nutzern noch bis zum 25. Mai 2023 zur Verfügung stehen.

Die Verteilung dieser Belohnung ist interessant, weil man XT der Kleine normalerweise nicht direkt in WoW erhalten kann. Dieses Haustier wurde in der Vergangenheit für den Preis von 10 Euro im offiziellen Shop von Blizzard Entertainment verkauft. Wer diese Kosten nicht zahlen wollte, der konnte sich das Pet bisher auch nicht sichern. Diese Aktion über Prime Gaming ist aber eine tolle Möglichkeit dafür, sich diese Belohnung kostenlos zu sichern.

Ansonsten gibt es im Moment auch noch einige weitere Inhalte bei Prime Gaming, die für die Spiele von Blizzard Entertainment bestimmt sind. Fans von Hearthstone können sich bis zum 17. Mai 2023 insgesamt drei kostenlose Kartenpackungen für das Standardformat des Spiels sichern. Wer lieber seine Zeit in Overwatch 2 investiert, der darf sich bis zum 20. Mai 2023 insgesamt fünf kostenlose Stufen für den Battle Pass des Spiels zulegen.

Alle diese Belohnungen erfordern natürlich auch dieses Mal wieder eine Verbindung zwischen dem Battle.Net Account und dem Amazon-Account eines Spielers. Dafür muss man sich einfach nur in die Accountverwaltung im Battle.Net begeben und dort die Verbindung mit dem anderen Account beantragen. Das Ganze läuft nicht mehr automatisch über Twitch bzw. Amazon ab.

We’re teaming up with Amazon Prime Gaming for a special offer. For a limited time, Prime Gaming subscribers can obtain an irascible pet! Starting April 27, 2023 at 9:30 a.m. PDT until May 25, 2023 at 9:29 PDT Prime Gaming members can claim a Lil’XT pet.

Programmed with boundless energy and a child-like enthusiasm, Lil’ XT, the mini-Deconstructor is an irascible pet. Despite his diminutive size, Lil’ XT can still fracture the ground beneath his feet with his tiny tympanic tantrums that discharge massive amounts of electricity into the air.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here