TEILEN

The saga continues as award-winning filmmaker Denis Villeneuve embarks on “Dune: Part Two,” the next chapter of Frank Herbert’s celebrated novel Dune, with an expanded all-star international ensemble cast. The film, from Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures, is the highly anticipated follow-up to 2021’s six-time Academy Award-winning “Dune.”

Gestern Abend hat Warner Bros. sowohl einen ersten Teaser als auch ein neues Plakat zu dem kommenden zweiten Teil von Dune veröffentlicht. Dieses neue Werbematerial enthüllte nicht nur den Erscheinungstermin für den Film, sondern es kündigte auch einen ersten richtigen Trailer für den heutigen Abend an. Der Film soll laut dieser Ankündigung am 03. November 2023 weltweit in die Kinos kommen.

Mittlerweile liegt diese Sache an die 24 Stunden zurück und wie versprochen, hat Warner Bros. heute Abend nun auch endlich den ersten Trailer zu Dune: Teil 2 mit den Fans geteilt. Dieses neue Vorschauvideo zu dem Film von Denis Villeneuve über beinahe zweieinhalb Minuten lang. In dieser Zeit zeigt der Trailer eine Vielzahl von Szenen und Momente aus dem Film, die es Fans erlauben einen ersten Blick auf diese Fortsetzung zu werfen.

Der erste Teil von Dune hat mir persönlich extrem gut gefallen und ich bin schon gespannt darauf zu sehen, wie sie bestimmte Teile der Geschichte umsetzen. Der erste Trailer spricht auf jeden Fall für einen Film, der in den Fußspuren des Vorgängers folgen kann. Basierend auf dem Vorschauvideo würde ich zumindest von einem durchaus gelungenen Film ausgehen, der nahtlos an den Vorgänger anschließt und die gleiche hohe Qualität besitzt. Ein anderes Ergebnis wäre auch ziemlich enttäuschend.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here