TEILEN

Disney+ has announced premiere dates for Loki Season 2 and the Hawkeye spinoff series Echo. Loki is set to drop its first episode on October 6, 2023, and It will then continue as a weekly series. Echo, on the other hand, will be released on November 29th, 2023, and all of the episodes for that series will be released at once, which is a first for Marvel. (via)

In dem verbliebenen Jahr 2023 sollen noch immer eine Reihe von interessanten neuen Serien auf Disney+ erscheinen. Dazu gehören unter anderem die zweite Staffel von Loki und die als Spin-Off von Hawkeye fungierende Echo. Beide Shows sind ein Teil des MCUs und bisher war eigentlich nur bekannt, dass Disney sie irgendwann im Verlauf von 2023 auf dem hauseigenen Streaming-Dienst freischalten möchte.

Wie lange die Fans des MCUs jetzt tatsächlich auf diese Serien warten müssen, wurde gestern Abend netterweise enthüllt. Einer Ankündigung von Disney zufolge wird Echo am 29. November 2023 bei Disney+ erscheinen. Dabei schlägt das Team überraschenderweise einen etwas ungewöhnlichen Weg für die Veröffentlichung der Folgen ein. Alle Episoden dieser Show sollen zeitgleich erscheinen, sodass Fans die direkt hintereinander binchen können. Da Disney+ normalerweise einen wöchentlichen Rhythmus verwendet, fällt diese Vorgehensweise ziemlich auf.

Was die zweite Staffel von Loki betrifft, so müssen Zuschauer sich nicht ganz so lange gedulden. Diese neuen Folgen sollen bereits ab dem 06. Oktober 2023 bei Disney+ verfügbar werden. In diesem Fall scheinen die Verantwortlichen aber ihre übliche Vorgehensweise mit den wöchentlich kommenden neuen Folgen anzustreben. Die erste Staffel von Loki war ziemlich erfolgreich und viele verbliebene Fans des MCUs sehen diese neuen Folgen als einen der Höhepunkte von 2023 an.

Ich persönlich bin auf jeden Fall gespannt darauf zu sehen, wie Loki weitergeht. Staffel 1 war echt gut und ich habe hohe Erwartungen an Staffel 2. Bei Echo bin ich mir allerdings etwas unsicher. Die Figur war mir in Hawkeye recht egal und das MCU hat in 2022/2023 wenig Projekte mit einer wirklich hohen Qualität
abgeliefert. Vermutlich muss ich einen wirklichen Trailer sehen, um mir ein besseres Bild davon zu machen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here