TEILEN

The trailer delves into the lore surrounding the titular Dial of Destiny, and as with most artifacts in the Indiana Jones franchise, it comes with a colorful backstory. And the Dial’s importance to the plot is clearly stated as it changes hands, with both sides wanting possession of the artifact. (via)

Am 30. Juni wird Lucasfilm ihren neuen Film Indiana Jones and the Dial of Destiny weltweit in die Kinos bringen. Dieser neue Indiana Jones Film schließt an die Handlungen der restlichen Filme an und Fans dürfen sich erneut über Harrison Ford in der Rolle des titelgebenden Helden freuen. Bedauerlicherweise ist dieser Film aber das Ende dieser Filmreihe und Ford wird nach diesem Auftritt kein weiteres Mal zu dieser IP zurückkehren.

Um die Fans möglichst stark für den Film zu hypen, hat Lucasfilm in dieser Woche einen brandneuen Trailer mit der Öffentlichkeit geteilt. Dieses Vorschauvideo legt den Fokus dabei dann eindeutig auf das Dial of Destiny, welches bereits im Titel der Produktion erwähnt wird. Dieses Artefakt bildet die Grundlage für die erzählte Handlung und der Trailer soll den Fans wohl die Hintergrundgeschichte dieses Gegenstands vermitteln. Man sieht, durch wie viele Hände das Gerät gegangen ist und wie wichtig ist, für die Motivation der Charaktere zu sein scheint.

Indiana Jones ist eine dieser Filmreihen, die in mir einfach sehr nostalgische Gefühle wecken. Daher freue ich mich auf jeden Fall auf diese kommende Fortsetzung. Auch wenn der letzte Film etwas enttäuschend war und Ford etwas in die Jahre gekommen ist, so hoffe ich trotzdem auf einen unterhaltsamen Film. Die bisher veröffentlichten Trailer sprechen zumindest für mich dafür, dass man mit Dial of Destiny ein wenig zu den Wurzeln zurückgekehrt ist.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here