TEILEN

Wenn Ihr die letzte Ausgabe von Stevinho Talks gehört habt, wisst Ihr, dass in nach wie vor in der Klinik bin und daher natürlich leider nicht streamen kann. Allerdings kann ich hier ohne Probleme meinen Laptop mitnehmen und in meiner freien Zeit Diablo 4 zocken.

Da ich hier dazu ermutigt werde, „ohne Rücksicht auf Verluste“ nur an mich und meine Bedürfnisse zu denken und Dinge zu tun, die mir Freude machen, werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, in meiner Freizeit zu zocken – und ja, natürlich hat meine Genesung hier IMMER Vorrang.

Da es mir (wie ebenfalls im Podcast ausgeführt) sehr wichtig ist, dieses Spielerlebnis zusammen mit Euch zu genießen, werde ich auch eine Gilde gründen und jedes Community-Mitglied einladen, welches Bock hat, mit uns zu spielen.

Genauere Infos zur Gilde folgen auf unserem Discord-Server (Link dazu rechts unten in der Leiste) und natürlich auch hier auf meinem Blog.

Wir sehen uns dann hoffentlich in Sanktuario!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. würde zwar gerne mit release anfangen aber will bei dem Preis er mal abwarten wie die kritischen Kritiken ausfallen. Denn seltsamerweise haben wir in der Beta durchaus teilweise langeweile gespürt und das wäre dann doch für Vollpreis + , + Seasonpass usw schade.

    • Die gegenwärtigen Kritiken sind relativ gut was ich so auf YT angeschaut habe. Das es aber kein WASD Support gibt und ich keinen Flow entwickeln kann, wenn ich Stundenlang mit der Maus die Route klicken muss, werde ich auch noch ein paar Wochen warten, bis es nachgereicht wird.

      • Als ob das nachgereicht wird, wurde das angekündigt?

        Vielleicht mal mit Controller probieren? Die Steuerung soll ja ganz ordentlich sein!

        • Ja wurde es, sonst wäre der Beitrag ja sinnlos. Und auf etwas zu warten was evtl. gar nicht kommt, macht genau so wenig Sinn. Controller nein danke. Spiele ich halt Immortal weiter. Macht auch auf Paragon 730 noch fun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here