TEILEN

Der Vorabzugang zu Diablo IV beginnt am 2. Juni um 01:00 Uhr MESZ für alle, die vor der offiziellen Veröffentlichung eine Digital Deluxe oder Ultimate Edition im Vorverkauf erwerben. Unten auf unserer Karte für den Vorabzugang seht ihr, wann ihr in den verschiedenen Regionen eure Reise durch Sanktuario beginnen könnt. (Via)

Wie bereits vor einigen Wochen von Blizzard Entertainment angekündigt wurde, ist in der Nacht von gestern auf heute endlich der offizielle Vorabzugang für Diablo 4 gestartet. Seit diesem Zeitpunkt darf eine gewisse Menge von Fans die Server des Spiels unsicher machen und alle Aspekte von Diablo 4 ausprobieren. Dieser Vorabzugang steht dabei dann allen Fans zur Verfügung, die eine Digital Deluxe oder Ultimate Edition im Vorverkauf des Spiels erworben haben.

Wer aktuell noch nicht spielen darf, der kann sich den Vorabzugang vermutlich noch immer sichern, wenn er diese digitalen Varianten des Spiels erwirbt. Die Digital Deluxe Variante von Diablo 4 kommt neben diesem Vorteil auch noch mit dem ersten Premium Battle Pass und einem kosmetischen Reittier. Da ein Battle Pass für gewöhnlich 10 Euro kostet und sich durchaus lohnen könnte, zahlt man als Spieler für das Mount und den Vorabzugang also im Grunde nur die 10 Euro. Für einige Spieler ist das sicherlich besser als die lästige Wartezeit.

Was die eigentliche Veröffentlichung von Diablo 4 betrifft, so ist der richtige Launch für den 6. Juni um 01:00 Uhr MESZ angesetzt. Ab diesem Zeitpunkt können alle Besitzer einer beliebigen Variante von Diablo 4 in das Spiel einsteigen und sich auf ihr Abenteuer in Sanktuario begeben. Bedauerlicherweise ist dieser Termin noch immer einige Tage entfernt und Spieler mit einer normalen Variante müssen vermutlich damit leben, dass viele andere Spieler die sozialen Netzwerke mit Posts zu dem Spiel füllen werden. Dort könnten bis zum Launch also einige lästige Spoiler zu der Lore des Spiels lauern.

Ansonsten ist der 06. Juni 2023 auch der Termin, an dem die Verteilung der Twitch Drops zu Diablo 4 beginnen wird. Vom 6. Juni bis 3. Juli können Spieler einige kosmetische Belohnungen auf Twitch freischalten, wenn sie genug Zeit in das Anschauen von Twitch Streams zu Diablo 4 investieren. Dabei wechseln die Belohnungen wöchentlich und sie basieren immer auf einer bestimmten Klasse. Zusätzlich dazu gibt es auch noch ein spezielles Mount auf Twitch, welches durch das Verschenken von 2 Twitch Subs an einen Streamer erlangt wird.

Solltet ihr keine Lust haben alleine in die Welt von Diablo 4 einzutauchen, dann findet ihr im JustNetwork Discord (Link links auf der Seite) möglicherweise einige Mitspieler. Ich persönlich werde auf jeden Fall heute etwas Zeit in das Spiel investieren und versuchen, die Kampagne des Spiels abzuschließen, bevor ich auf Spoiler stoße.


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here