TEILEN

Vor ungefähr zwei Jahren hat sich Apple TV die Rechte an der Von Martha Wells verfassten und mehrfach preisgekrönten Buchreiche „The Murderbot Diaries“ gesichert, um diese Werke in eine Live-Action-Serie zu verwandeln. Im Verlauf des gestrigen Tages hat Apple TV nun einen ersten Trailer zu diesem Projekt veröffentlicht, welches potenziellen Zuschauern mehrere Szenen aus der fertigen Show zeigt. Der Fokus liegt dabei dann natürlich auf dem von Alexander Skarsgård gespielten Murderbot und seinem inneren Dialog.

Laut dem Trailer wird diese Show bereits am 16. Mai 2025 bei Apple TV+ an den Start gehen. Zum Auftakt der neuen Serie stellt die Plattform den Zuschauern direkt die ersten zwei Folgen gleichzeitig zur Verfügung. Danach erscheinen im wöchentlichen Rhythmus immer am Freitag neue Folgen dieser aus 10 Episoden bestehenden Serie. Das Finale ist im Moment für den 11. Juli 2025 geplant.

Mit dieser Adaption von „The Murderbot Diaries“ beweist Apple TV mal wieder, dass diese Plattform der Ort ist, an dem Fans mehr kreative Projekte und verrückte Ideen finden können. Bisher habe ich zwar nur das erste Buch der Reihe gelesen, aber dieses Werk hat mir durchaus gut gefallen. Basierend auf dem Trailer scheint den Serienmachern die Adaption recht gut gelungen zu sein.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here