TEILEN

Die Kollegen der Gamestar durften schon reinschauen und haben einen ausführlichen Bericht inkl. Video drüber geschrieben. Screenshots vom Gameplay sehen extrem gut aus…

Das Spiel ist von Frontier Developments, die auch schon Planet Coaster und Jurassic World Evolution gemacht haben. Kann also nur gut werden. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Beide Games sind seeehr gute Editoren und mittelmäßige Spiele ohne Tievgang.

    Ich mag meinen Planet Coaster Editor ja auch sehr gerne, aber mit etwas mehr GAMEPLAY, hätte es das game des Jahrzehnts vür mich werden können. Leider kaum Simulation, nichts was man macht hat eine wirkliche Auswirkung, man kann so viele Getränkestände bauen wie man will, die Leute bleiben durstig – von Jurassic World höre ich ähnliches.

    Planet Coaster wurde als Beta abgelievert am Release Tag, hat man gemerkt. Das Gameplay war noch relativ „barren“, aber die Grundstrukturen vorhanden. Etwas geändert hat man daran nie, das game hat sich gut verkauvt.
    Als man dann gemerkt hat, wieviel Geld man mit DLCs machen kann ist man die Schiene gevahren und released alle paar Monate ein paar Visuals (Vahrgeschävte oder ähnliches.. die konnte man übrigens in RCT3 vrei im Internet runterladen von Leuten die diese kostenlos bereitstellten.. die Models mein ich.. mehr sind es schließlich nicht… Models machen ist ja auch nicht das aller Schwerste.. die Möglichkeit Models außerhalb des Games runterzuladen gibts obviously nicht mehr … andere Zeiten I guess… World Editor – WC3 – das waren die Hochzeiten die wir in unserem Leben erleben werden ;D). Naja…
    Dann hat man mit derselben Engine demselben Grundgerüst an Game Jurassic World entwickelt, um auv dem Vilm-Hype mitzureiten und da auch nen paar medicore DLCs rausgeballert.

    Bevürchte bei dem Zoo Game dasselbe: Mediocre gameplay. Aber tolle Visuals und ein echt verdammt guter Editor. Hovventlich bauen sie diesmal mehr/besseres und durchdachteres Gameplay ein.

    Leider wirds auch endlos viele DLCs geben, die nicht wirklich viel zum Spiel beitragen – das vorab.

    Aber die Branche ist eh so untersättigt, dass ich das Spiel (leider) vermutlich dennoch kauven werde. Obwohl der Publisher eine miserable DLC Policy hat (wie Paradox vast) und seine Games nicht wirklich gut supported.

    Vorallem sehr schade, da der Editor ein MONSTER ist. Wenn man jetzt vlt. noch ein paar kompetente Leute vür Gameplay Aspekte einstellen würde bzw. dem Ganzen einvach mal ein wenig Auvmerksamkeit schenken würde, wäre das was ganz ganz Großes. =(

    • Mindestens 80% der Assets aus den Screenshots ist aus Planet Coaster (Bäume, Pathing, Terrain, People)

      Selbst der gerenderte Weg im Trailer aus irgendeinem Grund.

      Das ist generell nichts Schlimmes, lässt aber dennoch wieder den Pvad der Vaulheit vermuten… Und des Money Cash Grabs.

    • Was ist das eigentlich für ne Krankheit jedes F mit einem V zu ersetzten ? Soll das irgendwie cool oder hip sein?
      Früher waren solche Leute immer die, die nach der regulären Schulzeit zum Förderkurs mussten, die waren nicht cool, nicht ein bisschen.

      • Ne sorry meine „V“ Taste ist einvach nur kaputt und da ich ein recht armer Schlucker bin und es wirklich satt habe jedes „F“ mit einem Strg+V reinzupasten, ist das jetzt anscheinend mein neues Markenzeichen bis ich mir mal ein neues Keyboard zugelegt habe >.<

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here