TEILEN

If given the choice of all the cars in the legendary Porsche Museum in Stuttgart, which car would you choose if you had to catch a stolen Porsche?

Das nenne ich mal nen Werbespot. Hat Porsche überhaupt schon mal auf diese Art Werbung gemacht? Okay, Ihr habt mich überzeugt, ich würde so nen Taycan nehmen…




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Porsche Taycan ist einfach the Next Big Thing der Automobilindustrie. Technisch gibt es noch Nachholbedarf, aber das Fahrzeug selbst, lässt (fast) jeden Autonarren aufjubeln.
    Bin seit dem Model S absoluter E-Autofan und habe mega Lust auf den Porsche. Leider ist der mit Frau und Kindern finanziell nicht so alltagstauglich.

    • Ich glaube die meisten Car Enthusiasten würden vom Preis eines Taycan Turbo S doch eher den 911 GT3 RS bevorzugen – Damit kann man wenigstens länger als 30 Minuten sportlich fahren 😉

      • Wenn du die Seltenheit und den Wert abziehst, wird vom Fahrgefühl der Taycan vorn liegen. Als Superreicher musst du dann einfach das Auto wechseln und kannst weiter Spaß haben.

  2. „Nehmen“ würde ich jeden Porsche, wenn man ihn mir aufdrängt! Aber wenn ich dafür zahlen muss, will ich doch lieber ein richtiges Auto, keine Sardinendose. Alleine schon, weil man einen Dosenöffner und einen Gabelstabler bräuchte, um mich aus so einem flachen Teil wieder rauszuschälen!

    Hat Porsche nicht auch den einen oder anderen SUV?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here