TEILEN

Das ursprünglich geplante Free-to-Play-Modell wird abgeschafft, stattdessen soll Torchlight 3 – ähnlich wie seine Vorgänger Torchlight und Torchlight 2 – nun ein klassischer Buy-to-Play-Titel werden, der sowohl online wie offline gespielt werden kann […] Wie Lead Designer und Echtra-Games-Gründer Max Schaefer im Ankündigungs-Trailer verrät, will man mit Torchlight 3 nun zu den Wurzeln der Serie zurückkehren und einen vollwertigen Nachfolger statt eines Free2Play-MMOs erschaffen. (Via)

Das Spiel soll trotzdem noch 2020 erscheinen. Ansonsten ist das vielleicht gar keine dumme Entscheidung: Ich habe mir Torchlight Frontiers ja mal an nem Alpha-Wochenende angeschaut und es war echt nicht doll. Man darf gespannt sein, ob das „neue“ Spiel mehr zu bieten hat. Torchlight 1+2 waren nämlich echt gute Spiele. Ich hatte ja vor einigen Wochen die Switch-Version vom zweiten Teil vor der Brust, was echt Spaß gemacht hat…




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das freut mich sehr! TL 1 und 2 waren für mich die Spiele, die mir in dem Genre am meisten Spaß gemacht haben und bei denen ich am längsten bei der Stange geblieben bin. Von mir gibt’s immer ein großes Yay! für Offline-Modi.

  2. Ich begrüße diese Entscheidung sehr. TL 1 und 2 waren für mich echt tolle Spiele, die sich nicht hinter Diablo verstecken mussten. Da hätte ich es schade gefunden, sich abrupt davon abzuwenden. Schön so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here