TEILEN

Kurz vor Start der zweiten Staffel scheint nun die Laufzeit der ersten Episode von Star Wars – The Mandalorian Staffel 2 durchgesickert zu sein. Kann man dem vermeintlichen Leak Glauben schenken, so beträgt die Laufzeit der ersten Episode der neuen Season 52 Minuten. Damit wäre die Folge deutlich länger als die Episoden der ersten Staffel, die zwischen 35 und 45 Minuten dauerten. (Via)

Nur noch drei Tage, Leute! DREI… TAGE! Ich freue mich SO SEHR drauf, zu erfahren, wie die Reise von Mando und dem Kind weitergeht. Das hat in Sachen Vorfreude fast schon Game of Thrones-Ausmaße angenommen (bei mir). Könnte ein echt geiler Herbst/Winter werden: Serien (Mandalorian, His Dark Materials), PS5 Release und Shadowlands. Ich hab Bock!




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Freue mich auch sehr drauf, zusammen mit der fünften Staffel Expanse mein Lichtstreifen am Entertainment-Horizont dieses Jahres

  2. Hab es endlich geschafft mal mit meiner Freundin die „Ur-Trilogie“ zu schauen. Die Pre- und Sequel-Trilogien folgen demnächst und dann gibt’s das Disney+ Abo.
    Bin schon mega gespannt, da ich von der ersten Staffel nur Gutes gehört habe 

  3. Ich freu mich verhalten auch drauf, aber diesen Hype versteh ich garnicht. Die erste Staffel hatte so viel Leerlauf und „Filler“ episodes die diesen typischen „Villain of the week“ Geschmack hatten. Das Ende war echt gut, aber mittendrin war es langsam. Mal sehen ob die zweite Staffel mehr auf eine durchgehende Story baut.

    • Um ehrlich zu sein mag ich dieses entschleunigte Vor-Sich-Hin Erzählen. Ich finde es mal
      ganz angenehm wenn einfach nur ein paar kleine Geschichten gut erzählt werden anstatt das es sofort in eine voll krass epische Welt- (ääh Universums)-verändernde Megastory ausartet, das machen doch eh schon alle anderen Serien.
      Wie Steve schon schreibt folgt man halt einfach der Reise der beiden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here