TEILEN

Habt Ihr Euch schon entschieden (oder bereits gewählt), welchem Covenant werdet Ihr Euch mit Level 60 anschließen werdet? Auch wenn sie nicht die schönsten Armor-Sets haben, werde ich mich den Night Fae anschließen. Ich finde ja, dass Maldraxxus die hübschesten Sets hat – vor allem in Sachen Plate. Meine Twinks werde ich definitiv nach „Malle“ schicken. Und wo geht Ihr hin?

Welchem Covenant werdet Ihr Euch anschließen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...




Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Als Hexer bin ich ziemlich pisst das ich nicht zu den Necrolords und auch nicht nach Revendreth gehen kann da die Pakte fürs Gameplay einfach umspiel bar sind. Werde mich wohl der Bastion anschließen auch wenn das styletechnisch so gar nicht zum meinen Worgen-Hexer passt…

  2. Hätte eigentlich Ardenwald genommen, beste Story für mich und schönes Gebiet aber die Plattenrüstung (Krieger) geht gar nicht – sieht aus wie ein Druidentank der seine Bärenform verlernt hat.
    Maldraxxus hat das schönste Plattenset aber das Gebiet ist einfach ein Drecksloch.
    Und Bastion ist einfach ein riesiges Indoktrinationscamp also ist es Revendreth geworden, Set sieht cool aus und das Portalsystem mit den Spiegeln mag ich.

  3. Meine Druidin hat sich den Night Fae angeschlossen. Die Storyline dort hat mich abgeholt und an einer Stelle musste ich echt schlucken und das Wasser stand in den Augen. Von da an stand es fest und ich musste gar net mehr länger drüber nachdenken.

  4. Ich spiele einen Vulpera Todesritter und habe den Pakt Maldraxxus genommen.
    Nachdem ich das erste mal in Maldraxxus in der Arena gelandet bin, war mir klar dass ich die nehmen muss. Revendreht hatte ich auch überlegt, aber das wird n twink von mir nehmen. Bastion und der Ardenwald passen gar nicht zum Todesritter, also standen die nicht zur Auswahl.
    Als nächstes wird mein Druide hochgespielt und der wählt den Pakt vom Ardenwald. Danach wird der Paladin hochgespielt und der bekommt die von der Bastion.

    Ich wähle den Pakt der am besten zur Klasse passt von der Geschichte her. Mir ist es auch egal ob des jetzt MAXDPS oder son quatsch ist oder nicht. Das wird sich sowieso zu jedem Patch ändern…

    Jetzt weiß ich auch was Covenant bedeutet. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum die das im Chat schreiben.

  5. Die blauen Schlümpfe sind evil as hell. Folter Gedächtnis ausloeschen totale Indoktrination…

    Ich nehm sie trotzdem es scheint für paladine keine echten Alternativen zu geben vor allem da ich auch mal m+ heilen möchte. Erster twink zu Maldraxxus, beste story mit Abstand!

  6. Night Fae Plate ist cool, Maldraxxus find ich mit Abstand am hässlichsten von der Plate her.
    Bin auch bei Night Fae, aber mich juckt da eher wv Schaden die Covenants machen, nicht zwingend wie der Rest dazu aussieht.

  7. Bei mir ists Ardenweald geworden, fand die am coolsten.

    Ich wette der Großteil der Spieler wird sowieso drauf scheißen und sich nach irgendwelchen Minmaxing-Guides richten. Eigentlich traurig.

  8. Ich hab mich mal auf die Guides verlassen und die sagen als Holypala sollte man zur Bastion. Dazu passen die hellen sets aber auch ganz gut. Mein Twink wird aber wohl auch nach Maldraxxus gehen. Mmn das beste Questgebiet.

  9. Mir wars eigentlich ziemlich egal und habe die Revendreth genommen. Nur die blauen Schlümpfe waren einfach ein no go viel zu sauber und shiny, auf Baumkuschler hatte ich auch kein Bock und Maldraxxus war mir dagegen viel zu schmutzig und unzivilisiert. Revendreth hat wenigstens coole Gargoyles, aber im Endeffekt wars mir egal 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here