TEILEN

Da mich in den letzten Tagen sehr viele Leute nach den kommenden Gästen in unserem neuen Podcast fragen, an dieser Stelle mal der Hinweis, wer uns in den nächsten beiden Gast-Ausgaben besuchen wird.

Am kommenden Sonntag (29.11.) wird Spielentwickler Jan Theysen von KingArt Games bei uns zu Gast sein.

Und am 13.12. haben wir das Gaming-Urgestein Jörg Langer (Gamers Global) bei uns zu Gast.

Na wenn das keine großen Namen sind. Wir rüsten richtig auf beim Herrenspielzimmer. More to come!




Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Kann man den Podcast auch bald über iTunes hören? Über die Podcast-App auf dem iPhone finde ich jedenfalls weder einen Podcast namens „Herrenspielzimmer“, noch gibt es eine neue folge mit diesem Namen unter „Stevinho Talks“.

  2. Ich habe mal die Frage und es kann gut sein das ich zu blöd bin das richtig einzustellen. Aber wie finde ich dich bei iTunes. bzw. bei meinem iPad und iPhone? Ich habe kein Spotify und sowas und höre dich immer darüber. Ich bin irgendwie zu blöd den Podcast zu finden 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here