TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Tages hat HBO endlich einen vollwertigen Trailer für ihre im Januar erscheinende Serie Peacemaker veröffentlicht. Dieses neue Vorschauvideo liefert wartenden Fans von The Suicide Squad einen ziemlich guten Eindruck von den Themen, dem Humor und dem Aufbau der Serie. Zusätzlich dazu darf man einen kurzen Blick auf jeden wichtigen Nebencharakter der Show und auf den natürlich auch weiterhin von John Cena verkörperten Peacemaker selbst werfen.

Auch wenn John Cena als Schauspieler sich noch immer etwas komisch anfühlt, so macht er meiner Meinung nach aber einen extrem guten Job als Peacemaker. Ich habe ihn in The Suicide Squad gemocht und ich freue mich derzeit sehr auf diese am 13. Januar 2021 bei HBO startende Serie. Das Ganze strahlt halt den gleichen verrückten Charme aus, der aktuell beinahe alle Werke von James Gunn ausmacht und zumindest für mich sehr unterhaltsam ist.

Give peace a fucking chance. Peacemaker arrives on HBO Max this January.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here