TEILEN

Die dritte Staffel der Sci-Fi Serie The Orville wird am 02. Juni 2022 auf Hulu starten. Da dieser Termin nicht mehr weit entfernt ist, hat Hulu gestern Abend einen umfangreichen neuen Trailer zu dieser kommenden Staffel veröffentlicht. Die nächste Staffel der Serie trägt den Namen The Orville: New Horizons und sie soll diese Show angeblich in viele bisher unerforschte Bereiche bringen.

Dieses neue Vorschauvideo besitzt eine Länge von 2.38 Minuten. In dieser Zeit werden den schon seit Jahren wartenden Fans viele neue Szenen aus der kommenden Staffel gezeigt. Viele bekannte Charaktere sind zu sehen, eine Raumschlacht wird gezeigt und man erhält einige erste Details zu der erzählten Geschichte. Dadurch kann man sich einen guten Eindruck von diesen neuen Folgen verschaffen.

Ansonsten wird die dritte Staffel von The Orville für deutsche Fans vermutlich über Disney+ zu sehen sein. Dort sollte die Serie ebenfalls am 02. Juni 2022 mit der Ausstrahlung beginnen. Von dort aus gibt es dann immer wöchentlich eine neue Folge dieser Staffel. Insgesamt umfasst die dritte Staffel der Serie 11 brandneue Folgen mit der üblichen Laufzeit.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung von The Orville. Das Ganze startete zwar als simple Parodie von Star Trek, aber mittlerweile hat es seinen ganz eigenen unabhängigen Charme entwickelt. Es ist sehr erfrischend eine moderne Sci-Fi Serie zu sehen, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und lieber auf Humor als auch düstere Momente setzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. May the Force with you ^^
    Ich kann nicht mehr…. ^^
    habe die ersten zwei Staffeln mit Vergnügen geschaut.

  2. Wäre wirklich schade, wenn das die letzte Staffel wäre. The Orville ist im Vergleich zu Discovery und Picard die deutlich bessere Parodie auf Startrek!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here