TEILEN

We are less than a week away from Obi-Wan Kenobi. The marketing for the highly anticipated series has entered the final stretch and in their latest promotion they have teamed up with Volkswagen for a fun new commercial. (via)

Die Serie zu Obi-Wan Kenobi wird bereits am 27. Mai 2022 auf Disney+ starten und ist somit nicht einmal mehr eine Woche entfernt. Aus diesem Grund hat die Werbekampagne für diese Show in den letzten Tagen auch noch einmal aufgedreht und einige neue Bilder und Videos veröffentlicht. Einer der etwas lustigeren Werbespots zu der Show ist eine Kooperation zwischen Star Wars und Volkswagen.

Dieses Werbevideo dreht sich um den elektrischen Volkswagen ID Buzz und es findet wohl direkt am Set der Serie statt. Dort sieht man die beiden Droiden R2-D2 und C-3PO, die sich wie üblich zanken und über R2s neuen Freund (den ID Buzz) diskutieren. Das Auto selbst startet dann irgendwann, präsentiert sein Lächeln und entfernt sich vom Set. Am Ende sieht man dann noch, dass Ewan Mcgregor als Obi-Wan Kenobi den Wagen fährt.

Im Großen und Ganzen ist dieses Video ein lustiger und irgendwie niedlicher Werbespot für VW und die neue Star Wars Serie. Es ist auf jeden Fall schön, R2-D2 und C-3PO wieder zusammen zu sehen. Selbst, wenn das Ganze in so einer außerhalb des Kanons spielenden Rolle stattfindet. Ansonsten mag ich die Interkationen zwischen R2 und den präsentierten VW.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here