TEILEN

Stranger Things’ fourth season finally debuts next week on May 27th, but if you want an early preview of what’s to come, Netflix posted the first eight minutes of the season right on YouTube. (via)

Die vierte Staffel der erfolgreichen Serie Stranger Things wird bereits am 27. Mai 2022 auf Netflix starten. Als Teil der Werbekampagne für diese neuen Folgen hat Netflix vor einigen Tagen ein neues Video veröffentlicht, welches die ersten 8 Minuten von Staffel 4 beinhaltet. Dadurch können sich wartende Fans schon einmal einen ersten Eindruck von dieser Staffel verschaffen.

Zusätzlich dazu hat Netflix mit diesem Vorschauvideo auch noch enthüllt, wie viele Folgen sich jeweils in Teil 1 und Teil 2 der Staffel befinden werden. Laut Netflix umfasst der am 27. Mai kommende erste Teil von Staffel 4 insgesamt 7 Episoden. Der am 01. Juli 2022 kommende zweite Teil der Staffel liefert dann noch einmal zwei weitere Folgen. Es sieht also ganz danach aus, als würden Fans den Großteil der Staffel schon in einigen Tagen erhalten.

Ansonsten soll Staffel 4 wohl deutlich länger ausfallen als die anderen Staffel der Show. Angeblich soll Staffel 4 bis zu 5 Stunden länger laufen als die vorangegangene dritte Staffel. Aus diesem Grund besitzen viele der Episoden auch eine Länge, die die normale Laufzeit einer Serie weit überschreitet. Beispielsweise besitzt die siebte Folge eine Laufzeit von 1 Stunde und 38 Minuten, die achte Folge pendelt sich bei 1 Stunde und 25 Minuten ein und die neunte Episode ist angeblich beinahe 2 Stunden und 30 Minuten lang. Fans bekommen also erstaunlich viel Material geliefert.

Auch wenn ich die Aufteilung der Staffel in zwei Teile nicht nachvollziehen kann, so freue ich mich aber sehr über die extreme Länge der einzelnen Folgen. Ansonsten sind die ersten 8 Minuten der Staffel durchaus interessant. Das Ganze scheint zwar hauptsächlich aus einer Rückblende zu bestehen, aber es vermittelt den anstrebten Ton der Staffel wunderbar.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here