TEILEN

Taking to Twitter, Diablo’s Global Community Development Director Adam Fletcher recently confirmed that the next developer update livestream for Diablo 4 will arrive sometime in April, and that it will also feature a special guest. (via)

Im vergangenen Februar 2023 haben die Entwickler von Diablo 4 damit begonnen, einige Update-Livestreams zu dem Spiel zu veranstalten. Diese Sendungen sollen den wartenden Fans das Spiel näher bringen und den Hype rund um dieses Action-RPG erhöhen. Laut einem Tweet von Global Community Development Director Adam Fletcher soll der nächste Livestream dieser Art bereits im April 2023 anstehen.

Netterweise hat der Entwickler auch schon enthüllt, was für Themen im Fokus dieser Sendung stehen sollen. In diesem Livestream wollen die Entwickler wohl auf das Endgame von Diablo 4 und alle damit verbundenen Mechaniken eingehen. Zusätzlich dazu sollen der Fortschritt im Spiel und die Levelphase von Diablo 4 in dieser Sendung besprochen werden. Wer also erfahren möchte, wie der Weg auf die maximale Stufe des Spiels abläuft, der sollte sich diesen Livestream anschauen.

Die Präsentation des Endgames von Diablo 4 dürfte für viele Spieler sehr interessant sein. Das für Diablo 4 zuständige Team hat zwar eine Endgame-Beta zu Diablo 4 veranstaltet, aber diese Testphase war nicht öffentlich und sie stand unter einer NDA. Die öffentlichen Betas zu dem Spiel drehten sich alle um das Early Game zwischen der Charaktererstellung und dem Erreichen von Stufe 25. Deswegen besitzt die breite Masse an Spielern auch recht wenig Informationen dazu, wie das Endgame von Diablo 4 genau abläuft.

Der nächste Entwickler-Livestream von Blizzard Entertainment dürfte diesen Umstand aber ändern. Vermutlich werden die Entwickler in dieser Sendung alle Informationen offenbaren, die Testern der Endgame-Beta bereits bekannt sein sollten. Gleichzeitig dürfte es Antworten auf einige wichtige Fragen geben. Dazu gehören beispielsweise das Spawnverhalten von Weltbossen, die Dropraten von legendärer Beute im finalen Spiel oder auch die für das Endgame vorgesehenen Tätigkeiten.

Des Weiteren hat Global Community Development Director Adam Fletcher in seinem Tweet erwähnt, dass ein spezieller Gast zu diesem Livestream eingeladen wurde. Wer genau damit gemeint ist, wurde noch nicht enthüllt. Dabei könnte es sich um ein Urgestein von Blizzard, einen wichtigen Entwickler oder auch einen Prominenten handeln. Wenn der letzte Punkt zutrifft, dann dürfte es entweder ein Sprecher des Spiels oder einer der Promis aus der Werbekampagne von Diablo 4 sein.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here