TEILEN

Aufgrund seiner starken EM, ist dieser Wechsel in meinen Augen absolut berechtigt!

Ballack wechselt zu Real –> Klick mich

46 KOMMENTARE

  1. Ich hab schon vorher immer gesagt das Ballack absolut überbewertet wird. Und ich bilde mir meine Meinung nicht anhand der Anzahl der Tore die ein Spieler schießt etc. Ballack läuft viel, dass ist alles. Wenn er in einen Zweikampf geht foult er meistens. Seine Fehlpassquote liegt bei gefühlten 80%.

    Ich frage mich wirklich ob die Leute die gleichen Spiele sehen wie ich… Ist immer wieder belustigend.

    Wie gesagt, hab meine Meinung bereits vor der EM genauso zum besten gegeben, auch hier in den comments.

  2. frings, ballack und einige andere sind absolut unter ihren möglichkeiten geblieben…gut, frings war lange zeit vor der em verletzt, ihm fehlte einfach noch spielpraxis etc…bei ballack weiss ich einfach nich was ich sagen soll…kaputt von der langem englischen saison? wohl kaum, da genug andere spieler die in england ihr geld verdienen top leistung gebracht haben bei der em in andern mannschaften. er ist und bleibt einfach kein führungsspieler, kein überragender mittelfeldspieler (die grenzen wurden ihm ganz klar gegen spanien aufgezeigt).

  3. @heaven: Das hab ich auch gedacht. Merwkwürdig auch das Stevinho Frings nicht beurteilt hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Lässt sich nichts Gutes berichten schweigt man die “Leistung” seines Lieblings besser tot. Nichts für ungut.

  4. “Klick auf den Link und bemerke, dass Du Dich mit diesem Comments zum totalen Vollidioten gemacht hast…”

    Absolut xD

  5. Balle war sicher nicht überragend bei der EM, aber so schlecht wie du ihn machst Steve war er nun auch wieder nicht.

    Deine beiden Bremer Frings und Mertesacker würde ich da schon eher als Totalausfall bezeichnen. Vor allem Herrn Ups-da-war-der-Gegenspieler-mal-wieder-schneller-und-wendiger Mertesacker muss man einfach nur ein mieses Zeugnis ausstellen. Metze kann wenigstens noch als Entschuldigung aufführen, dass er ewig verletzt war. Mertesacker war einfach nur schlecht.

  6. „wieso zum teufel wurde ballack zu einem der besten spieler der em gewählt?“

    weil allgemein viele hochgelobte internationale ‘top spieler’ dieser em noch viel weniger die erwartungen erfüllen konnten als er? schau dir die einzelnen mannschaften an, pick dir deren ‘stars’ raus und schau was die abgeliefert haben und wann/wie die ausgeschieden sind.

  7. Also ich finde es nicht in ordnung dass ihr ihn so runtermacht denn … ich sag immer man sollte nur andere kritisieren wenn man es selbst besser kann. Und ich will jetzt nicht sagen dass ihr kein Fußball spielen könnt aber ich wette um ALLES das keiner von euch auch nur ansatzweise so gut spielt wie er.

  8. hehe ja das bild bzw. die idee hat zwar nen bart, ich find sie aber immer wieder witzig :), ich hätte gerne eine dose ronaldos und eine pizza van nistelrooy, ich hoffe wenn er gewechselt ist, ist er nicht allzu LAHM 🙂

  9. @Tom

    Nein, wir schauen nicht nur nach Toren.
    Aber wenn ein “Spielmacher” kein Spiel macht, dann gehts eben drunter und drüber.
    Und genauso war das Spiel der Deutschen in der kompletten EM.
    Die hatten echt Glück, das sie in der Kindergartenvorgruppe waren, sonst wärs da schon aus gewesen! Auch dank Ballack!

  10. da is aber n kleiner fehler in dem bild :> weil ballacks kopf is ziemlicj gebräunt und der arm von dem original bild is käsig weiß

  11. Sehr nice Stevie,
    bevor ich den Link begutachtet habe, dache ich noch an ein :”Höre ich da einen Hauch von Ironie?” ^^

  12. @Tom,
    Ballack ist bei der WM hauptsächlich durch fehlpässe und verlorene zweikämpfe aufgefallen. gegen portugal und gegen die Türkei haben wir ja nur gewonnen, weil Löw die Mannschaft so umgestellt hatte, um Ballack zu “entlasten”. Er musste dann nur noch die bälle nach vorne weiterspielen, was desöfteren lahm oder auch friedrich übernommen haben, da ballack durch gute manndeckung ausgeschaltet wurde.

  13. Nur weil Ballack keine Tore geschossen hat, ist er noch lange kein schlechter Spieler… es ist mir durchaus klar, wenn man keine Ahnung vom Fußball hat dann geht man natürlich nach Toren – “Der Podolski ist aber gut, der hat schon 3 Tore geschossen”. Klar kann man Spieler nach diesen Kriterien bewerten, aber das ist einfach nur oberflächlich… in meinen Augen ist Ballack immernoch einer der das Spiel trägt auch wenn man es nicht immer merkt. Er ist nicht umsonst einer der besten 5 Spieler der Welt und die Jury die den wählt wird sicher mehr Ahnung haben als die Kommentarschreiber von einem Blog 😉

  14. Dieser Ballack ist in Kärnten- Villach vor einen Spiel um ca. 7:00 vorbeigejoggt. In Villach hat er dann Autogramme verteilt.
    Scheiße durchtrainiert war der Sack, unglaublich das er so schlecht gespielt hat. Der schwitzt soviel beim joggen, wie ein Normalo beim Gehen xD.

  15. Heut zu tage macht man sich doch über alles und jeden lustig, finds zwar nicht wirklich fair aber das bild hat schon was 😀

  16. find ich ehrlich gesagt voll daneben auf Ballack rumzuhacken…
    Er ist nunmal im Moment in der Form seines Lebens, jeder der ihn mal bei Chelsea spielen gesehen hat weis das und zu seinen Freistößen lässt sich auch nichts mehr sagen außer: “zucker”
    In der EM hat er außerdem ganz passabel gespielt. Im Finale sah er nicht so gut aus da er übermotiviert, am Bein verletzt und eine Platzwunde am Kopf war/hatte. Hier zweifel ich eher an Löw, dass er einen so angeschlagenen Mann noch spielen lässt.

  17. wie ichs die erste sekunde geglaubt habe..nur der kurze comment hat mich stutzig gemacht! und dann das imba pick 😀
    musste lachen

  18. @Kelevrâ
    rofl du idiot ….jaa lesen bildet nich wahr auch wen mein komment total dumm und unnötig is aber so ne scheiße zu schreiben…XDDD

  19. Ja er hat geschrieben, dass Ballack ein gutes Spiel hatte. Dabei muss man das “ein” allerdings als Zahl sehen.
    Er hatte EIN EINZIGES gutes Spiel wärend der ganzen EM, was für ihn in 6 Spielen mehr als nur plamabel ist…

  20. das geht mir auch so. wieso zum teufel wurde ballack zu einem der besten spieler der em gewählt? von wem? und was haben die wärend der em gemacht? bleibt mir wohl ewig ein rätsel

  21. “Aufgrund seiner starken EM, ist dieser Wechsel in meinen Augen absolut berechtigt!”
    hast du nich im eintrag vorher noch geschrieben das er nur ein gutes spiel hatte und jz solche töne.Hört sich schwer nach 180°wende an aber naja was sols denke ballack hats verdient bei so einem verien zu spielen da er wirklich ein klasse spieler ist auch wenn er zu lacnge bei den bayern war

  22. achja nochwas: hab grad noch auf ARD im Livestream die Welcome Back Show gesehen, da wurde Ballack auch nochmal in den Himmel gelobt. Hab ich etwas verpasst oder haben die bei ARD die EM nicht geguckt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here