TEILEN

Ich bin jetzt kurz vor Lvl 73 und habe, wie schon auf wowszene.de berichtet einige Instanzen hinter mir. Der Nexus und Utgarde Keep haben mir richtig gut gefallen. Würde ich nicht wissen, dass sowohl AoC und Warhammer Online gescheitert sind/scheitern werden, könnte man fast auf die Idee kommen, Blizzard hätte sich mal aufgrund der anstehenden Konkurrenz richtig ins Zeug gelegt. Man geht hierbei deutlich den Trend weiter, der auf dem Feedback der Community beruht: Weniger Trash, schnellere Inis. Ich werde morgen im Laufe des Tages beide Inis schneiden und als Videos uppen, dann könnt Ihr Euch die Bosse anschauen und ein wenig in die Atmosphäre reinschnuppern.

Aufgrund der Tatsache, dass ich gestern in beiden Inis tanken musste, habe ich mal auf Def gespecct. Im Grunde hat sich als Warrior-Tank nicht viel geändert. Im Prinzip hat man neben den neuen passiven Skills nur zwei neue Fähigkeiten, die man aktiv beim Tanken einsetzt: Vigilance und Shockwave. Vigilance funktioniert so, dass man der Beschreibung nach auf ein Mitglied seiner Gruppe besonders acht gibt – dadurch hat es 10% weniger Bedrohung und zusätzlich 5% Dodge. Ich hab es gestern auf den Heilpriest gesetzt und das ging ganz gut. Der zweite neue Skill wäre dann das 51-Protection-Talent Shockwave: Ich habe bisher gedacht, dass es dem Warrior damit erlaubt ist, auch mal ohne größere Anstrengung, mehrere Mobs zu tanken. In der Praxis sieht es so aus, dass sich die Shockwave ganz gut als Eröffnung eignet. Man muss dafür allerdings wirklich gut stehen, um alle Gegner zu erwischen. Alle Mobs, die in der Wave stehen, sind nun für 4 Sekunden gestunned und haben eine gewisse Aggro auf den Tank. Wenn man also nicht gerade eine Gruppe aus T6,5 equippten DDlern dabei hat, die alle auf unterschiedliche Ziele völlig geisteskrank overnuken, dürften sich mit Shockwave auch größere Trashgruppen gut tanken lassen.

Nachdem wir beide Instanzem gecleared haben, musste ich fürs Questen natürlich wieder umskillen. Ich nutzte die Gunst der Stunde, um mal den Arms-Tree zu testen, der ja ziemlich abgehen soll – das sagen zumindest die Leute, die das youtube-Video gesehen haben, wo jemand mit Bladestorm mehrere Mobs auf Lvl 65-67 weghaut. In der Praxis suckt Bladestorm ziemlich. Der Arms-Spec geht im PvE nicht mal annähernd so ab, wie ein Titan-Grip Fury-Spec. Sicherlich ist es damit leichter, größere Gruppen von Mobs zusammenzuziehen und sie ggf. wegzubladen, allerdings macht man das in der Praxis nicht sehr oft und außerdem fällt man dabei viel zu schnell um. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht genug +Hit habe (liege so auf 170-200), aber Bladestorm hat bei mir so gut wie gar nicht getroffen – und selbst wenn er trifft, macht er keinen überragenden Schaden. Das einzige Talent, was im Arms-Tree wirklich abgeht, ist in der Praxis Sudden Death. Damit hat man nach einem Crit eine 30% Chance, einen Execute einsetzen zu können, obwohl der Gegner noch nicht unter 20% ist. In der Praxis passiert das relativ oft und macht richtig Schaden.

Trotzdem empfehle ich jedem, der zum Release Warrior leveln will, einen schönen Titan Grip Fury-Spec – zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Vielleicht wird ja noch etwas an den Spells und Talenten geschraubt, mal sehen.

In diesem Sinne, morgen gibt’s schöne neue Videos. Macht’s gut!

Euer Stevinho

59 KOMMENTARE

  1. Wie schauts eigentlich mti den anderen Klassen so aus? Du hast ja bisher den Warrior und den Death Knight in Vids erklärt. Besteht die Möglichkeit auch etwas über die restlichen Klassen zu erfahren?

  2. ja super wurst 😀

    einfach mal jeden comment ignorieren und sein eigenen geseich hier einbringen, voll lustig^^

    äh /push, need more blog

  3. Tja was läßt mich glauben das du den Armskrieger nicht so wirklich verinnerlicht hast?

    Genau diese Aussage : “Natürlich lohnt es sich nicht, mit wenig Wut einen Execute rauszuhauen, der zum einen die Rage resettet und zum anderen nicht so arg viel Schaden machen wird. Man könnte aber bei einer 30% Chance auch so spielen, dass man 100 Rage sammelt und dann auf den Proc wartet, um seine gesamte Wut in einen Execute zu stecken.”

    Das ist vollkommen absurd und widerspricht allem was man überall problemlos nachlesen könnte. Natürlich bin ich keinesfalls der Wunderspieler schlechthin aber ich spiele meinen Krieger jetzt seit BC mit Armsskillung und habe eben auch diverse Foren und Elitistjerks usw genutzt um die effektivste Weise wie man ihn spielen sollte und den Schaden optimieren kann herauszufinden.
    Das solltest du vielleicht auch mal tun – oder frag einfach mal einen Bekannten der wirklich Arms im Raid spielt.
    Natürlich ist es beim Leveln wie du schon erwähnt hast wenn das procct bestimmt toll mal große Zahlen zu sehen weil man dann irgendeine Wurst mit nem 70 Wut execute onehitten kann – nichtsdestotrotz ist auch beim leveln grundsätzlich eine Schadensoptimierung im Hinblick auf Wutkosten besser als mal nen “big crit” zu sehen..

  4. Was lässt Dich davon ausgehen, dass ich nicht weiß, wie man einen Arms-Warrior im Raid spielt? Woher nimmst Du diese unfassbare Arroganz, der einzige Krieger auf der Welt zu sein, der weiß, wie man die Klasse zu spielen hat. Ich raide mit meiner Gilde auf Sunwell-Niveau, und mir ist durchaus bewusst, dass man Arms mit Slam äußerst effektiv im Raid spielen kann, Stichwort MS-Debuff. Scheinbar bist Du in Deiner unendlich Selbstherrlichkeit nicht mal in der Lage, meine Posts ordentlich zu lesen, da ich bereits gefühlte hundert Mal darauf hinwies, dass sich meine Ausführungen ausschließlich auf das Leveln beziehen. Ich habe an keiner Stelle irgendwelche Voraussagen in Sachen Raid-Specs gemacht.
    Aber ich gebe Dir Recht, dass es besser ist, wenn Du Deine Krieger-Weisheiten an anderer Stelle verbreitest – wohlgemerkt, ohne jemals auch nur Beta angespielt zu haben und die Praxis wirklich beurteilen zu können…

  5. Ähm tut mir wirklich leid aber ganz offensichtlich weißt du nicht wie man einen Armskrieger im Raid effektiv spielt.
    Natürlich ist dieses Armstalent im PvP absolut Klasse da man da mit etwas gesparter Wut dann einiges an Burst rausklotzen kann – aber mir geht es in dem Fall eindeutig um PvE Aspekte.
    Unter anderem weil ich so maßlos enttäuscht über die neuen Talente im Armstree bin was PvE Armskrieger angeht mag mein Ton etwas barsch ausgefallen sein – dafür bitte ich um Entschuldigung.
    Als Armskrieger skillt man ja immer zertrümmern und versucht dauerhaft die Rotation – white hit – zertrümmern – (Mortal oder Wirbelwind) aufrecht zu halten.
    Wie diverse Theorycraftseiten bestätigten ist es zumindest mit dem heute verfügbaren Execute absolut uneffektiv diese Rotation selbst dann für executes aufzugeben wenn Execute verfügbar wäre – also das Ziel unter 20% HP steht da man damit einfach mehr Schaden fährt.
    Deshalb erscheint es aus meiner Sicht relativ absurd dann ein Talent zu skillen das mir für 3 Talentpunkte Kosten ermöglicht meine Rotation schon über 20% Hp zu zerstören.
    Der eine Satz von dir wurde in meinem Forum leider etwas aus dem Zusammenhang gerissen zitiert aus dem nunmal hervorgeht das die 3 Talentpunkte da sehr gut angelegt sind weil es “oft procct” und auch beim leveln gut ist.
    Nunja das konnte ich eben nicht so recht glauben aber diese Diskussion sollte ich vielleicht lieber woanders führen – möglicherweise hat ja schon jemand eine Formel entwickelt wann es lohnt die Rotation zu ändern oder wie man dann ab WotLK als Armskrieger das Maximum aus seiner Wut herauspressen kann.

  6. da ich den blog schon relativ lange verfolge und auch die kommis zu den jeweiliegen themen lese ist mir auch aufgefallen das ziemlich viele fragen gestellt werden! Da ich auf diese frage bisher keine antwort bekommen bzw. gefunden habe schreibe ich sie einfach mal als kommi in deinen blog!Wie bekommt man einen wow-szene account?? Wäre sehr erfreut über eine antwort!

  7. Ich spiele den Warrior fast seit Release, von daher habe ich alles schon gespielt. In BC spielt man natürlich auch Arms, beispielsweise in der Arena. Ansonsten Fury zum Leveln, und da ich in meiner Gilde MT bin, kenne ich mich auch bestens mit dem Protection-Tree aus.

    Übrigens habe ich sehr stark das Gefühl, dass du meinen Blog nicht richtig gelesen hast. Wenn man hier so auf die Kagge haut, wie Du es machst, finde ich das ziemlich unhöflich. Ich schrieb nirgends, dass Sudden Death alles “wegrult”. Natürlich lohnt es sich nicht, mit wenig Wut einen Execute rauszuhauen, der zum einen die Rage resettet und zum anderen nicht so arg viel Schaden machen wird. Man könnte aber bei einer 30% Chance auch so spielen, dass man 100 Rage sammelt und dann auf den Proc wartet, um seine gesamte Wut in einen Execute zu stecken. Aber wie gesagt, ich sehe zum Leveln den Fury-Tree wesentlich stärker, da er erstens sehr viel mehr Spaß macht und man zweitens nicht ständig Rage-Probleme hat.

  8. Es hätte mir in dem Fall schon die Angabe gereicht ob in deiner 5-er Gruppe Melee Support war oder nicht. Denn das mit dem auslösen des Executes mitten im Damagecircle Wutlöcher auftreten ist ja wohl offensichtlich.
    Wenn man das gut timet und auch WF support hat könnte es aber je nach Qualität der Waffe durchaus besser sein als der normale Damagecircle mit Mortal und Wirbelwind.
    Da du als Referenz zitiert wurdest das das Talent als Armskrieger alles wegrult habe ich hier mal nachgefragt da mir die Angaben der Umstände zu “dürftig” waren.

    Aber wenn du nur meinst das es beim hochleveln “witzig” sein kann so ist das sicherlich wahr aber für mich eher irrelevant da man auch beim hochleveln als Armskrieger den Wut/Dmg – Output natürlich optimieren sollte.

    Ich gehe mal davon aus das du normalerweise keinen Armskrieger spielst?

  9. Was nützt einem die geilste hammmer Kriegerraidskillung, wenn man grindet und levelt? Das ist genauso unnütz, als wenn du mit einer Levelskillung raidest! Für jede Tätigkeit in WoW gibt es bestimmte Skillungen und Steve hat halt eine Levelskillung – was werft ihr ihm also vor? Naja, mein Twink ist auch Krieger. Ich schauhe mal wie ich ihn skillen werde.

  10. Steve ohne dir zu sehr aufn Keks fallen zu wollen wollt ich was zu dem Furryspecc fragen den du momentan in der Beta spielst. So wegen Titan-Grip hatte ich gehört da käm neben dem langsameren Hit auch noch ne recht große Miss-Rate mit rein.

    Kannst das irgendwie bestätigen?

    Gruß
    Andrew

  11. Grompf, ich habe es in jeweile mehreren großen Arthas-Raids getestet und mit den Blizzard Entwicklern unter vier Augen besprochen. Kommt ma klar, echt!

    Ich schrieb hier mehrfach, dass es hierbei ausschließlich ums Leveln geht. Da wir uns noch am Anfang der Beta befinden, werde ich wohl kaum die Chance haben, es in Raids zu testen, Du Schlaumeier. Mein Betatagebuch ist ein rein subjektiver Eindruck. Da Ihr ja (höchstwahrscheinlich ohne es jemals getestet zu haben) eh immer alles besser wisst, specced Ihr doch einfach Eure Chars zum Release so, wie Ihr es für richtig haltet. Ich schrieb auch nirgends, dass Sudden-Death jetzt das Übertalent sei, nur eine nette Alternative im sonst (zum Leveln) schwächeren Arms-Tree.

    Wenn ich schon Damagerotation höre – in einer Beta zum Leveln!

  12. Tja ich wundere mich auch etwas das ein frei verfügbares Execute so “toll” abgehen soll.
    Wie baust du das denn effektiv in deine Damagerotation ein?
    Oder hast du so schlechte Waffen das das verbesserte Execcute ab LvL 73 wirklich wesentlich besser ist?
    In welchen Raidgruppen hast du das denn getestet?
    Mit Melee Schami in der Gruppe? Mit Druiden?
    Also ich sehe da eher ein Problem das man sich seine Damagecircles zerstört wenn man da wild drauf los executet – der Wutreset hat doch dann zur Folge das man nach dem folgenden Zertrümmern einen ganzen Zyklus unter Umständen nichts machen kann.

  13. 30% Chance auf Execute nach nem Crit hört sich vielleicht toll an, aber jedesmal hast du dadurch ein Rage-Reset, was ständige Minimal-Executes zur Folge hat.

  14. Zum thema Spellpower und Holy priests..
    Spellpower ersetzt spelldmg und Healing d.h es gibt keine items mehr mit 80 heal und 22 spelldmg oder items mit 44 spelldmg und healing .. sondern einfach nur noch items die 60 spellpower haben fertig ab.
    Wenn du dir z.bsp den greater heal ansiehst den alten un den aktuell höchsten rang is das ungefähr so ich hab die genauen zahlen nun nicht da aber in dem verhältnis ist es ca.
    Also greater heal rang (ich nehm einfach ma 7) 7 : heilt 2200-2500
    greater heal rang 8 (der aktuell höchste, auch wenns vllt 9 is i dont care hab nich genau nachgeschaut) : heilt 2600-2900
    in etwa dem verhältnis gehen die neueren ränge immer bisher,also jeder neue rang heilt ~~300 mehr .
    So nun schau dir ma den greater heal rang 9 (der erste neue im wotlk an) der heilt sofort mal 3600-3900 also steigt der heal um 1000 nicht nur um 300, was darauf schliessen lässt das man einfach nur die spells anpasst und man nicht mehr 2400 ++ heal benötigt usw. hoffe konnte deine frage zu spellpower bissl erläutern. 1000 spellpower erhöhen halt je nach castzeit dann dein heal um 1000 usw.

  15. Apropros “Buch”,
    Wie sieht es mit deinem Buch über die Gamingszene etc. aus?
    Würde mich echt interessieren falls es auf den Markt kommen sollte…
    Dann daraus noch ein Hörbuch mit deiner/Barlows Stimme…
    PERFEKT!

  16. Es gibt schließlich nichts schlimmeres, als 2 Stunden in einer heroischen Inztanz zu hocken. Da ist es echt besser, wenn die Inztanzen kleiner und kompakter, aber dafür eher auf die Geschichte eingegangen wird. WOTLK wird auch eher ein Story-Addon als ein Grinding-Addon wie BC, wo man nur Urfeuer farmt und durch die Gegend fliegt und Kräuter pflückt.
    WOTLK ich komme!

  17. wie ich gerade so abfeiern könnte, weil blizz endlich ma schnelle inzen einbaut. wenn da jede inze von lvl 70-79 noch hscön mit quests begleitet wird, werde ich mal so richtig spaß am lvln haben^^

  18. heyho Steve,
    Könntest du nichtmal deinen aktuellen Fury Skill Tree posten?also so arsenal mäßig?
    Würde mich echt interessieren da ich im Expansion Pack meinen Warrior dann auch auf Fury umskillen werde.

  19. Hallo Steve! Es ist ja schön das Krieger soviel abgeht, aber was ist mit den anderen Klassen? Mich würde es brennend interessieren, wie sich WOTLK auf Priester und andere Klassen auswirkt. Trotzdem ist zu sagen das sich deine Mühe um deine Tagebücher lohnt und ich sie mir bis jetzt immer angesehen habe und es auch so bleiben wird!Ich freue mich auf deinen nächten Blog und noch viel Spass beim testen der Beta!

    Mit freundlichen Grüßen

    Miggi

  20. also mir machen die wotlk erfahrungen die steve mit uns teil einfach unheimlich lust auf wow obwohl ich seit fast nem halben jahr “clean” bin
    sogar so sehr das ich wohl noch bevor wotlk meinen acc reaktivieren werden und wieder nen bisl reinzukommen und mich nochmal in outland auszutoben

  21. Ich weis nicht ob Warhammer floppt, wer kann das schon mit Sicherheit sagen, aber es gibt ein paar Dinge die ich weis, erstens weis ich das ich Beta spiele und noch nicht schreiend davongelaufen bin, zweitens weis ich das mir das Spiel Spaß macht, auch wenn es vielleicht noch nicht perfekt ist, die Public Quests zum Beispiel sind meiner Meinung nach eine ziemlich nette Sache, das Interface ist aufgeräumt und ähnlich dem WoW Interface mit einigen größeren Unterschieden, wie dem Tome of Knowledge, natürlich ist die Lokalisierung noch nicht beendet und das Spiel muss noch ein wenig optimiert werden im Bezug auf die Perfomance bei der Darstellung vieler Spieler, mein Rechner hinkt allerdings auch der Zeit etwas hinterher. Insgesamt ist der Eindruck von Warhammer den ich gewonnen habe ein sehr runder, bis auf die 4 fehlenden Hauptstädte was antürlich schade ist kommt mir das Spiel eigtl relativ fertig vor und ich denke es hat durchaus Features mit denen man ambitionierte PvP-Spieler locken kann.

  22. Leute Steve sagt seine Meinung über WotLK, dass hat er schon immer getan und ob seine Meinung jetzt Positiv oder Negativ ist kann er entscheiden – das hat nichts mit Werbung zu tun aber wenn Blizzard jetzt endlich das macht, was Stevinho und viele andere wollten, und zwar das endlich auf die Community eingegangen wird, dann märzt WoW derzeit einfach die wenigen Schwächen aus.

    Das kann aus Angst der drohenden Konkurrenz (hehe..) oder einfach aus intelligenz heraus entstehen. Fakt ist einfach das WotLK wieder dem altem WoW nahkommt.

    MfG

  23. ich habe irgendwie noch nirgends etwas gefunden, wie es sich nun mit SPELLPOWER . bei bspw. einem holypriest oder pala verhält respektive wie sich das dann skaliert.

    ps. caster/heal rewards wären echt auch interessant.

  24. Mh,

    also ich weiß nicht:(
    ich würde anstatt den kurzen *rein raus instanzen* mal wieder gern was Richtung BRT sehen. Natürlich is das nichts für zwischendurch, aber wenn man mal echt ein paar gute leute hat, die die Zeit mitbringen finde ich macht es um ein viel faches mehr fun als die *30min schlauch instanzen*!
    Aber na gut Blizzard macht hat das, was die masse will:(, aber zumindest 1-2 größere könnten sie ja einbauen.

    Gruß
    Migge

  25. hälfte des contents, wenn ich das immer höre…
    was fehlt?
    4 klassen, 4 hauptstädte
    was ist drinne?
    27 gebiete 20 klassen 2 hauptstädte

    stimmt 2/3 fehlt…

  26. Da gefällt wohl jemandem die Beta.

    Wer hätte gedacht, dass Steve mal indirekte Werbung für Blizzard macht…
    Neyney, Früher war alles anders.

  27. Gibt es nur für den Deff neue Skills oder darf man sich auch über andere neue Fähigkeiten für den Warrior freuen? (titan grip und bladestorm ausgenommen)

  28. Infos über wotl zu lesen ist ja ganz interessant, aber dass es zu allem aus dem Beta gleich zich Videos geben muss verstehe ich nicht… gerade bei Content den jeder zu Geischt bekommen wird, finde ich solche “Spoiler-Videos” nicht so prickelnd, wo bleibt denn da die Motivation wotl zu kaufen und erst Recht die Spannung, wenn man alles schon vorher zu Gesicht bekommt. Naja jedem das seine, ich persöhnlich werd mir die Videos nicht anschauen. 🙂

    P.S. bin bei WAR derzeit selbst relativ uneins, aber das neue Material von der E3 was vor kurzem released wurde sieht echt vielversprechend aus und ist mit dem “alten WAR” nicht mehr zu vergleichen. Klar wurden paar Sachen gestrichen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das Spiel scheiße wird…naja man wird abwarten müssen, im Vorraus ein Spiel bereits abzuschreiben wäre zu voreilig…

  29. Merkwürdig, dabei höre ich viele Krieger rumheulen, dass Titan Grip gewaltige Wutlöcher erzeugen würde und in Instanzen daher gewaltig die DPS gen Boden sinken lässt. Dadurch, dass Weitreichende Stöße nun wieder im PvP Skilltree ist, was ich garnicht verstehen kann, da ich in unseren Raids meistens dank Weitreichende Stöße gewaltige DPS fahren kann sobald 2 Mobs nebeneinander stehen und man dadurch nun im Solo PvE auch nichtmehr “einfach so mal eben” 4 Mobs deines gleichen Levels zusammenziehen kann und mit Weitreichende, WW und Spalten mal alles wegfegt (so wie es aktuell nunmal läuft 😀 ), wird wahrscheinlich auch das dazu beitragen, dass Furry nichtmehr so ganz beim Questen hilft. Ich frage mich aber stark wie Bloodbath sich auswirken wird im Solo PvE, da der neue Skill ja Mobs, die Wütend werden soziemlich auseinander nimmt und sehr viele Quest – Mobs bereits in BC nach ca. 10 sekunden infight “Wütend” oder “Rasend” werden.

  30. Also ich möchte nicht flamen sondern Informieren
    Deine Informationen zu Warhammer Online sind eher lückenhaft, denn der größte Teil des Beta Feedbacks sind positiv, und die verschiebung der Klassen wurde gemacht und die qualität des Spiels durch unfertigige Klassen nicht herunter zu ziehen.
    Die Hauptstädte wurde verschoben, weil die beiden “fertigen Städte” immer größer wurden, und um die Spieler zum Realease nicht zu überforden mit zu vielen Hauptstädten, und sie sich auf eine Realmpaarung konzentrieren können.

    Außerdem ist ja die Collecters Edition, Weltweit fast ausverkauft, und der Ticker für die Beta steht zur Zeit auf 778168
    Und die Achievment sind nur ein Abklatschts vom Tome of Knowlegde aus WAR

    Im Endeffekt kannst du natürlich recht haben und das spielt floppt, aber zur Zeit schaut es eher nach dem Gegenteil aus

  31. Hoi Steve!

    Du hast in deinem Blog oben geschrieben das du Titan-Grip Fury Specc zum lvln empfiehlst. Ich hab mich jetzt noch nicht so mit der Beta auseinander gesetzt, habe allerdings gehört das die Missrate doch relativ hoch sein soll. Kannst du das irgendwie bestätigen oder ggf. verneinen?

    danke 🙂

    Gruß
    Andrew

  32. Hey Stevinho, sag mal wie sieht das jetzt eigentlich mit den Startgebieten in Northrend aus? Weil bei buffed, reden die in letzter Zeit irgendwie immer davon das der Heulende Fjord irgendwie Hordeseite is und Boreanische Tundra Allianzseite, is das richtig? Weil Blizzard meinte doch eigentlich das man sich aussuchen kann ob man in das eine oder das andere Gebiet geht, ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten und sag schonmal im vorraus danke und ich find dein Beta Tagebuch und deine Videos auf wowszene echt super, mach bitte weiter so

  33. Wieso wird Steve eigentlich nicht für die Qualitativ hochwertige Berichterstattung und Community Arbeit bezahlt!? unfair 🙁

  34. Hi Steve.

    Da du die ganzen Platten belohnungen postest würde ichs auch echt GOIL finden wenn du die anderen belohnungen auch mal zeigen würdest um den stoffies oder den leder tanten auch mal die chance zu geben ihr equip zu vergleichen ohne irgendeine konkurrenzseite aufzusuchen

  35. Och Claudio, ihr habt doch beide keine Ahnung. Warhammer wird …….. richtig, ich weiß es nicht, du weißt es nicht, Steve weiß es nicht, nichtmal Fritz und Klaus wissen es – mensch, wie sie immer alle verar***n und so tun, als wüssten sie es. Böse von ihnen.
    Der gute Steve schenkte also (vermutlich) seine persönliche Meinung, was in einem Blog üblich ist und meist nichtmal explizit gekennzeichnet werden muss, da der Blog so mal definiert wurde. Daraus resultiert, dass man doch um 2 Uhr sicher was anderes zu tun hat als irgendwo ein Detail zu finden, das man schlecht macht 🙁
    Ich finde das ganze hier zumindest äußerst informativ und sage einfach mal danke, auch wenn das nicht im Trend liegt. Freue mich schon auf weitere Werke.

    Hm, Abends schreibe ich aber auch immer einen KRam zusammen – hoffentlich schäme ich mich dafür morgen nicht. Naja, was solls, ärgere ich mich mal weiter über meinen NICHTbetakey, mit dem ich jetzt NICHTspaß habe, harr. Naja, Pala will gelevelt und Wochenende bei gutem Wetter genossen werden.

    Viel Spaß an alle bei was auch immer,
    ich, der nach ein paar Stunden schlaf sich für sein geschreibsel sicher schämt

  36. Richtig, weil es schon gescheitert ist! Was Sterntaler und co da in der Beta abgezogen haben, Stichwort “wir nehmen einfach mal die Hälfte des versprochenen Contents raus”… Ich kenne niemanden, der Beta gespielt hat und noch nicht geflüchtet ist. Manche Spiele sind schon tot, bevor sie überhaupt released werden – und ob es Dir nun gefällt oder nicht: WAR gehört dazu!

    “Flagshipped” würde Zach sagen!

  37. warhammer wird nicht scheitern dir will es nur nicht in den Kopf dass es auch andere spiele gibt du benimmst dich echt kindisch steve hätte ich von dir nicht erwartet

  38. Ürgh, als kleines Anhängsel noch:
    Das liest sich ziemlich herablassend, ich mache mich nicht über deine Scherze lustig sondern schmunzle drüber, und ich glaube grade, dass dein Niveau sich eigentlich woanders befinden müsste 😛

  39. n Bekannte von mir will sein Kreiger auf Arms leveln, ich versuch ihn ja davon abezubringen, weil ich ein verfechter de Meinung bin Fury > all ( ich hasse PvP).

    Gibts irgendwo so DPS-Tabelle oder sowas? wir sind so BT equipt, also hat er die dementsprechenden Zweihänder auf der Bank lagern. Er ist halt enorm beeindruckt von dem was Steve da sagte, bei nem Krit Hinrichten dürfen ding, aber das is ja net alles.

  40. Huhu Steve 🙂
    Da ich in mehrfachen offenen Anmeldungen von Wowszene.de irgendwie keine Anmeldung hinbekommen habe, kommentiere ich hier zum ersten mal eines deiner Werke…
    Ich bin für dich nur ein weiterer Fanboii, der sich über deine ..ähhhm merkwürdigen scherze in deinen Videos lustig macht und sich teilweise fragt, ob du absichtlich auf das Durchschnittsniveau deiner Szenecommunity begibst O_o
    Deine Videos sind grade ausserordentlich informativ ( 😛 )
    Jedoch hab ich ne kleine Frage, nach deiner Meinung;
    Ist der Dmg-Anstieg mit Titan’s Grip wirklich stark merkbar, so dass es sich lohnt es als Furor mitzuskillen, oder fällt der DPS unterschied nicht auf?
    Mir fiel auf, dass in deinem video, in dem ihr Valanar umholzt, nicht gerade hohe Crits hinlegst x_X
    Wie siehst du den Effekt von dem Talent`? 🙂
    mfg ich

  41. Ich schreib es einfach mal hier hin da ich auf WoWSzene nichts schreiben kann. 🙂

    Wie ich im letzten Video gesehn habe hast du die neuen Schatten an aber auch noch den alten “Kreis” unterm Char. Den kann man doch unter Grafikoptionen abschalten. Sieht doch besser aus dann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here