Stevieflash 11.08.

– Da die Nachfrage an meiner kleinen Katze Illidan so gewaltig ist, und ich mit Mails überschüttet werde, in denen Leute nachfragen, wie es dem kleinen Fratz geht, hier ein kleiner Statusbericht:

1. Er hat sich mit “Furious” Figo angefreundet und beide kuscheln gelegentlich (siehe Foto). Sogar die etwas zickige Ronaldo hat den kleinen Racker mittlerweile mehr oder weniger akzeptiert und faucht nicht mehr.

2. Wie schafft es so eine kleine Katze, dass meine gesamte 90 m²-Wohnung stinkt, wenn er die Katzentoilette besucht? Meine Freundin stürmte mir vorhin röchelnd entgegen und rief um Hilfe. Abgesehen davon, frisst er gut und viel und zeigt keinerlei Verhaltensstörungen.

3. Ich war heute mit Illidan beim Tierarzt, der bei ihm Ohrenmilben festgestellt hat. Keine große Sache: Ohren reinigen und jeden Tag einen kleinen Tropfen Balsam in die Lauscher.

4. Illidan ist eindeutig eine Gamerkatze: Wenn wir am Fernseher Wii zocken, geht er total mit und folgt den Figuren am Bildschirm mit großen Augen.

– Mein Blizzcon-Traum in diesem Jahr ist wohl gestorben. Auch wenn ich den halben Vormittag damit verbrachte, die F5-Taste zu drücken, bis endlich die Karten zum Verkauf standen, kann man diese nur per Kreditkarte bezahlen. Da ich aber noch keine Kreditkarte habe, konnte ich meine Karten nicht bezahlen. Leider sind die Karten auch nicht übertragbar, da sie nicht verschickt werden und man bei Ankunft auf der Messe die Kreditkarte vorzeigen muss, mit der man die Karten bezahlt hat.

Ich habe mir jetzt gerade eine Kreditkarte bestellt, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Da die Karte aber wohl erst in den nächsten Tagen bei mir ankommt, wird es wohl nicht mehr reichen…

Kategorien
Allgemein
Diskussion
50 Kommentare
Netzwerke