TEILEN

54 KOMMENTARE

  1. Nun ja was erwartet ihr denn bei solchen Shows?

    Das Klassische Brot und Spiele Thema der Gesellschaft. Ein Glück das ich keinen Fernseher habe.
    Aber der Stinlappenbasilisk ist schon ech Hammer.

  2. Zwar Alt jedoch immer wieder geil anzuschauen, darf ich fragen wie du auf einmal da drauf kommst, Steve?^^
    Ich mein, muss ja irgendeinen Grund geben warum dus gefunden hast, oder so :>

  3. @Roflmao
    Man muss nachher nicht warten.Meine Frau hat da auch schon angerufen und kam insgesamt 2 mal durch an verschiedenen Tagen und hat so über 500 € gewonnen musste danach nur ihre Adresse geben das wars, ne sache von 2 minuten. Abschliessend: Vllt hatten wir ja auch nur 2 mal Glück….

  4. Tja wat soll ich sagen.
    Hab fernseher abgeschafft, Pc is DVD fähig, Meine Oldschool Lieblingsserien habi alle auf Silberlingen. Meine Empfehlung: Die Schatzinsel von 1966. 4teiler sehr dicht am Buch. Tolle Schauspieler prima Ausstattung. Da lohnte sich noch das Hinschauen!

  5. zu geil …. teilweise werden die, die gewinnen auch von denen bezahlt, dass sie da anrufen und nur die kommen dann durch. was mir noch gefehlt hat war die sache vom sportquiz wörter mit spiel ( mit bettie ballhaus als mod hrrr) da kam: spielblitz und haltet euch fest die SPIELPFANNE kennt doch jeder von euch

  6. Kannte es auch schon und hab es damals auch oft verlinkt, weil es einfach zu geil ist.
    Wir haben auch Schüssel und wenn man dann 500 Programme oderso empfängt nutzt man trotzdem nur 20 oderso. So mancher vielleicht auch weniger. Deshalb finde ich solche Sender einfach überflüßig. Das is nur audivisueller Spam.

  7. Wenn man solche Videos sieht, dann fragt man sich wirklich, was noch aus Deutschland werden soll…Da will man am liebsten seinen Fernseher schütteln, bis was besseres kommt…Das Fernsehen wird immer schlechter…nicht nur diese “Quizshows” wo man anrufen und raten darf…wer sich sowas auch nur anschaut, der is echt nich mehr zu retten…aber wer da auch noch anruft, der is schon kurz davor, von der Brücke zu springen. Mein Fernseher bekommt auch nur noch dann Strom zu sehen, wenn ich ma Bock hab an einer meiner Konsolen zu spielen, oder wenn ich ma mit mehreren Leuten ne DVD gucken will, was bei nem großen Fernseher einfach besser kommt als am PC Monitor.

    Meiner Meinung nach müsste der größte Teil vom heutigen Programm im deutschen Fernsehen gesetzlich verboten werden, ganz besonders diese “Quizshows” zum anrufen, und solcher Gedankendurchfall wie Frauentausch, Big Brother, Deutschland sucht den Superstar und ähnliches, wo man nur verzweifelt einfach irgendwas senden will, um die 24 Stunden Programm voll zu kriegen…

  8. Immerhin schien die Dame auf Platz 9 selbst an der Ernsthaftigkeit dieses Rätsels zu zweifeln. Nunja, diese “Gewinnspiel”shows (in meinen Augen ist es fast mehr Glücksspiel da man aufgrund der Telefonkosten ja einen nicht geringen Einsatz zahlen muss) scheinen tatsächlich die einzige Form des Betrugs zu sein die auch wirklich legal ist XD

    Man kann echt nur hoffen das die Zuschauer solcher “Dreistigkeiten” endlich einmal aufwachen und merken das sie ihr Geld verschwenden … kaum zu fassen welche Beachtungen diese Shows über die Jahre erhalten haben 🙂
    Bei mir befindet sich 9Live nicht einmal in der Programmauswahl 😉

  9. omg…
    wie scheiße offensichtlich die das auch noch machen, es gibt immer noch so behinderte leute die das einschalten -.- und wenn man was gewonnen hat dann muss man 3-4 stunden in der warteschlange warten (man kann net mehr angerufen werden…) und 1minute kostet ca. 1€ …
    es wäre doch so einfach wenn einfach keiner mehr da einschaltet wären die innerhalb von ner woche down °.°
    RETTET DIE WALE!

  10. nach dem ganzen hickhack die letzten tage: ahh schön, mal was zum lachen 😉 nee eigentlich zum weinen…armes fernsehen, da schalt ich doch lieber gleich mal ab …switch

  11. @PsYcHoSeAn*:
    Du zahlst für die öffentlich-rechtlichen Sender (ARD, ZDF, Regional und einige Radioprogramme), nicht aber fuer solchen schmarrn.

  12. -.-
    also das auf platz 1 und 2 ist doch echt die härte.
    Ganz klar alles abzocker 🙂
    bin ich froh das ich den scheiss nicht sehen muss

  13. Ich finde sowas sollte echt verboten werden. Die übelste anzocke. Leider bestätigen diese Sendungen nur wie dämlich viele sind. Das allein ist schon traurig genug.

  14. Hab auch keinen Fernseher aber eine Fernsehkarte.
    Es stimmt schon so 85% im Fernsehen ist Schrott.
    Allerdings gibt es schon die ein oder andere gute Sendung.
    Besonders auf arte und Eurosport.

  15. PsYcHoSeAn* dann sag mir bitte seit wann 9live zu den öffentlich rechtlichen Sendern wie ARD, ZDF, NDR usw. gehört…Halbwissen undso -.-

    btt.: Das Vid is echt geil. Habs zwar schon öfters gesehn aber immer wieder lustig

  16. Bin ich froh, dass ich seit 2 Jahren kein Fernseher mehr habe, und mir so ein geistigen Erguss nicht antun muss. Ich Frage mich, was für Leute sich so eine Show, länger als 30 Minuten antun und das auch noch freiwillig.

  17. Es fällt mir immer wieder schwer, bei solch dreister Verarsche nicht komplett auszurasten. Wenn es wirklich einen Gott gibt, der über das Gebot “Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider Deinem Nächsten” wacht, werden die Verantwortlichen von 9Live und co. sicher ganz oben auf der Zutatenliste für einen schmackhaften Hölleneintopf landen.

  18. Ja ein wahrer Klassiker,
    Ich muss sagen dass es wirklich mit jedermanns eigene Schuld ist bei solchen unseriösen Gewinnspielen mitzumachen, egal ob nun im TV oder sonstwo. Aber grade da wär ich doch vorsichtig bei solchen Pappnasen als Moderatoren 😀

  19. tja..wer verliert schon gern geld??…oder besser welche leute sind blöd genug da anzurufen`??

    aber is ja auch egal…lustig wars immerhin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here