TEILEN

Irgendwie animiert mein Blog die Leute dazu, mir lustige Videos, Seiten und Artikel per Mail zu schicken. Unser Community-Mitglied David hat mir am heutigen Abend ein youtube-Video verlinkt, was mich wirklich Tränen lachen ließ. Es handelt sich dabei um eine niederländische Comedy-Talkshow namens Boemerang aus den 80er Jahren. Auch wenn es höchstwahrscheinlich schon viele von Euch kennen werden, möchte ich Euch an der Sache teilhaben lassen…

50 KOMMENTARE

  1. Um genau zu sagen schon 17 Jahre alt, aber ich finde es ganz ehrlich nicht lustig. Für den Moderator ist da so einiges unter gegangen, und man kann ihn einfach nicht verurteilen dafür, wenn man lachen muss muss man lachen. Und wenn man es sich nicht verkneifen kann dann kan man einfach nichts für.

  2. Ich kannte das Video, aber ich habe noch nie Untertitel dazu gesehen.
    Ist immer noch lustig, auch wenn es noch bessere Lachanfälle gibt. Ich sag da nur:

    Maxi Biewer ftw! 😀

  3. Auch der Moderator is nur ein Mensch, ich finde da sollte man keine so große Sache drauß machen. Natürlich isses unhöflich gegenüber den Gästen…aber was will man denn machen?

  4. @ Str4ng3r
    Das kenne ich genauso^^ Wir sitzen im Mongolen-Restaurant, kommt eine kleine Kellnerin und fragt “Was trinkn wolle?” mit so einer ziemlich piepsigen Stimme und dann mein Vater so “Wie bitte?”. Und dann hat die das irgendwie 3 Mal wiederholt und es war so lustig das ich mit meiner gesamten Familie einen Lachflash bekam^^. Naja, paar schräge Blicke von Drumrumsitzenden.. haben dann noch schnell aufgegessn und abgehauen xD

  5. Also ich kannte das vid noch nit und ich muss sagen der Moderator hat ja mal ne kranke lache xD

    Wo hat der Typ im Publikum der auch die verletzung an den Stimmbändern hatte so schnell en Mikro her :D?

  6. gott wie ich die situation kenne .. china restaurant .. wir zu 3. bezahlen .. auf einmal kommt der mann dazu und redet mit seiner frau chinese über cola .. blablablahang chung dang cola!! blablabla, immer dazwischen son sau krass betontes COLA ich konnt mich net mehr einkriegen, hab die so derb ausgelacht … schnell geld hin und raus .. meine freunde mussten sich dann auch totlachen xD

  7. heutzutage kann man das noch weniger bringen. wenn es um behinderte geht werden die leute sowas von komisch weil man den umgang überhaupt nicht gewohnt ist.

  8. ich find das geil, schade, dass die sendung danach abgesetzt wurde 😀
    sie hätten ja ne comedy sendung draus machen können ^^

  9. Hmm, kannte das Video auch schon, habs aber zum ersten mal mit Untertiteln gesehen.
    Dass das ganze gespielt ist, wusste ich aber auch nicht 😡

    Aber selbst wenn es realisitsch gewesen wäre, hätte ich durchaus verständniss
    für den Moderator. Er lacht ja schliesslich nicht direkt die Person aus, oder
    macht sich über sein “Problem” lustig, es ist eben die Stimme, die nunmal lustig ist…

    Aber wenn nur gespielt ist, ists eh egal.

    Trotzdem verdammt gutes Video! 😀

  10. OMFG!!! Ich meine, schlimm, was den Leuten da wiederfahren ist, keine Frage, aber ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert, wenn ich jemanden auf einmal so sprechen hören würde. Klingt ja auch wirklich lustig. Aber schon dumm gelaufen, wenn der Showmaster einen Lachflash bekommt. Immerhin sollten die Leute ja nicht noch ausgelacht werden…

  11. Ich kannte das noch nicht. Also eigentlich kann der Moderator dafür nichts. JEDER andere hätte da auch gelacht. Zumindest ich hätte da auch gelacht. Wenn mir jetzt jemand erzählen will “Also ich finde das schlimm so eine Krankheit zu haben und ich habe bei dem Video nicht gelacht” kann ich ja verstehen, aber es ist halt irgendwie sowas von lustig, dass ich selber tränen gelacht habe. Also den Moderator zu feuern ist halt zu übertrieben, schließlich hat er gelacht, weil es sich lustig anhört und nicht, weil der Gast behindert ist..

  12. Das ist echt uralt aber immer wieder geil anzusehen auch wenn man…oh mann die können einem echt leid tun xD aner trotzdem immer wieder ein kracha^^

  13. Also das Video wird noch locker getoppt von Folgenden: Ein Showmaster, der ein paar Leute auf die Bühne holt und mit ihnen etwas machen will, allerdings mehrere Minuten durch einen, von ihm auf die Bühne geholten, unterbrochen wird durch die genialste und witzigste Lache die es gibt 😀

    Das ist das Video:

  14. Ich glaube es kennt jeder solche Momente, wo man einfach nicht aufhören kann über etwas zu lachen. Das muss nichtmal eine besonders lustige Situation sein, sondern es kommt dann einfach so. Ist natürlich Pech wenn einem sowas im Tv passiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here