TEILEN

So Mädels. Ich war fleißig und habe gerade alle Spieler gelöscht, die beim Bam!Stevinho Bundesliga Tippspiel noch keine Tipps abgegeben haben. Dadurch sind jetzt wieder 40 Plätze frei. Also haut rein und schnappt Euch die Spots. Ich werde es auch in Zukunft so machen, dass ich von Spieltag zu Spieltag Leute rausnehme, die nicht mehr regelmäßig mittippen. Da wir ja auch teilweise Preise für Spieltag-Gewinner raushauen, lohnt es sich evtl. dann auch, später einzusteigen.

In diesem Sinne: Happy Tipping!

TEILEN
Vorheriger ArtikelWolle Rose kaufe?
Nächster ArtikelThe China Probrem

37 KOMMENTARE

  1. Naja, in Sachen IP-Überprüfung kann es auch wieder ungewiss sein, da zB. in meinem Fall mein Bruder und ich über eine Leitung an dem Tippspiel teilnehmen. Sowas sollte bedacht werden.
    Gegen Leute, welche sich mit 5 E-Mail Adressen oder Ähnlichem angemeldet haben, dagegen sollte schon etwas unternommen werden.

    Naja, es wird aber schon fair ablaufen werden, viel Glück euch allen 🙂

  2. Auch ich werdem ien besters geben!!!! Kannst ruhig glauben 😉 Der Held bin ich auch net gerade… Beim Kicker Tippspiel hänge ich in meinen Tippligen im Mittelfeld rum… Ich hab aber auch noch ein Handicap: Ich bin selbst Fussballer. Natürlich nur im Amateur-Bereich (Kreisliga), aber mein Eindruck ist, dass Leute die selbst Fussball spielen eher weiter hinten liegen, als weiter vorne.

  3. Ich würde jetzt gerne behaupten, wie derbe ich beim Tippen bin und dass ich Dich meinen Staub schmecken lasse, aber leider bin ich bei Tippspielen generell immer ziemlich mies. Aber ich werde natürlich trotzdem mein Bestes geben 🙂

  4. Ich freue mich auch schon auf “unseren” ersten Spieltag… Meine Ziele sind einfach:
    1. Nicht letzter werden und 2. womöglich den Herrn Stevinho hinter mir lassen 😉 und 3. Einfach Spaß dran haben!!! 🙂

  5. Schade Schade.. wieder keinen Platz bekommen.. da hatte ich wohl keine chance gegen die all around Online leute ^^

    Hoffe das ich beim nächsten mal reinkomme 🙂

    Allen anderen frohes tippen und trotzdem vielen dank an dich Steve für die mühen und auch an die Leute die eifrig daran arbeiten bzw gearbeitet haben. Waht ever ^^

    Gruß Kaite

  6. ip logging fällt mir spontan dabei ein aber kA ob man das bei sowas machen kann und ob sich der aufwand lohnt, naja viel glück dabei. bin nich so fußball fan sonst hätt ich mit getippt

  7. Ich wüßte da nur ne Art IP-Überprüfung als Lösung, aber infern das bei kicktipp machbar ist weiss ich auch nicht. Außerdem ist das mittels Proxy sowieso umgehbar.

  8. Hey,
    was ist denn mit der kleinen Top 10 Übersicht los, welche man hier kurz über dem “Archive” sehen konnte? Hab ich da was verpasst?
    Fand ich super, wird es diese Übersicht wieder geben, demnächst?

  9. Steve?

    Ich muss dir nochmal ein unglaubliches Lob dafür aussprechen das du das hier alles nur für die Community tust…
    Die unglaubliche Arbeit die dahinter steckt wissen hier glaub ich alle zu würdigen.

    Alle mal ein “Danke” für Steve an den Kommentar ranhängen =D

  10. Bist Du sicher, dass Du die Tipps abgegeben hattest und diese auch übernommen wurden? In der Tippübersicht wird nämlich genau angezeigt, wer bereits getippt hat und wer nicht.

  11. Es gibt weitere möglichkeiten, am Besten fragst du mal Ben.
    Aber 100% kann man Multiaccounts leider nie verhindern. :/

    Naja ich freu mich aufs tippen. 🙂

  12. Jop,bin auch dabei. Wenn nach dem Tippen Gelb Unterlegt der Hinweis kommt mit der Strategie ist doch noch alles im Rahmen oder? Würde einem das System einen Tippfehler anzeigen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here